これでテーブルはピカピカになりました 😉 ► このビデオはいかがでしたか? いいね 👍 とコメント ✍️ で私たちに見せてください ► もう一度ビデオを見逃さないでください! 今すぐチャンネル登録してベルを有効にしてください 🔔:https://www.youtube.com/eintracht?sub_confirmation=1 ► アイントラハト フランクフルト 🔴⚫⚪ はこちらからもご覧いただけます: ウェブサイト: http://www.eintracht.de EintrachtTV: http://www.eintracht.tv Instagram: http://www.eintracht.de/instagram TikTok: https://www.tiktok.com/@eintracht Facebook: https://www.eintracht.de/facebook Twitter GER : https://twitter.com/eintracht Twitter ENG: https://twitter.com/eintracht_eng Twitter US: https://twitter.com/eintracht_us Twitter ESP: https://twitter.com/eintracht_esp Twitter JP: https://twitter.com/eintracht_jp #SGE #アイントラハト #アイントラハトフランクフルト
48 Comments
Geile Partyspiel
Unser Jungs
Grüsse an Alle bzw NWK
🦅😘
Take it to the Max
Kolo ist in allem gut
Ich finde es cool das die Eintracht einen YT Kanal hat!!
PS:Mein Papa und ich sind die größten Fans von der Eintracht und wir gehen Fast zu jeden Heimspiel!!❤❤🦅🦅
Bleibt stark 🏋️♂️
Jetzt ist lindstrøm leider verletzt gute Besserung ❤️
Rip an den der das zählen musste 😂😂
Cool
Der einzige der es richtig gemacht hat war Buta😂 und Max so halb
Haha geil alle haben es sich bei Kolo Muani abgeguckt, Lindström wusste die Meta halt nicht 😂 Bitte Part 2👍
Rip an die die zählen mussten
Ich mag am meisten 🎉🎉🎉🎉🎉🎉😂😂😂❤❤❤❤❤❤❤❤ wenig ❤❤❤❤❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉😊😊😊😊😊😊😊😊🎉❤🎉❤🎉❤🎉❤🎉🎉❤🎉❤🎉❤
Die hab blassen an der Hand gekommen wetten😂
Grüße an den cutter der mitzählen musste, ich fühl mit dir😂
Ist heute bundesliga
Max ist also der beste wichser 😆😂
Der ling ling wieder in allem gut
Oha kolomoani
Wie gut die sind 🎉🎉
Ein schwarzer wurde in der Schnelligkeit besiegt und ein Japaner mit einem Ping Pong Höchstleistung
Jasper Lindstørm beste mann
Ich bin beim Mönchen gegen Frankfurt dabei
Krankkkkk so geil
<Mainz
0:55
Geiles Video! Bin Dortmund Fan aber gute Ideen habt ihr drauf 👍
Max
Kolo muani
Eintracht ,🤢🤢🤢🤢
Ich hasse euch was ihr gestern mit Napoli gemacht habt
Borre ist so ein sympatischer typ
Dortmund
GG Max
Eintracht ist schlecht
Ihr seit mein Lieblings Team auf der Welt könnt ihr uns bitte folgen ihr seid die besten spielt eure spiele so weiter wie immer und Oliver Glasner und der Max war auch ein guter Kauf
Konzentriert euch mal lieber aufs Spiel
Gute Besserung Lindström 😢❤
Erst Mal Tisch putzen
Max
Natürlich gewinnt bei der Ping Pong Challenge der Chinese
wenig chillt einfach mit kolo und kamada,muss aber am wochenende gegen mannschaften wie neuhof und dietkirchen spielen hahahaha
Der Wenig ist wenig im Einsatz bei der Eintracht 🤣🤣🤣
Und so verdient man sein Geld 😂
Sind darin besser, als aktuell am Fußballspielen…
Mainz ist besser
Mega
Who wins?