Share Twitter Pinterest Facebook LinkedIn Bluesky Reddit Threads 双方にとって良い取引ですか? 👀 #lucashernandez #hernandez #fussball #fcbayern #psg #bundesliga #transfermarkt #miasanmia #fussballerwelt
Watz Mann on 2023-06-29 2:17 PM Sehr gut . Au revoir. Da wäre selbst Angela Merkel ne bessere Verpflichtung gewesen.
Tilman Ficht on 2023-06-29 2:34 PM Bayern hat ihn für 80 Million eingekauft und der gilt für 55 Millionen
Christian B. on 2023-06-30 2:59 PM Entlastet das Gehaltskonto und die medizinische Abteilung. Kein Verlust…
17 Comments
Schade
1
Will er keine internationalen Titel mehr gewinnen?
Cool
Sehr gut . Au revoir. Da wäre selbst Angela Merkel ne bessere Verpflichtung gewesen.
Sehr klug – hat die Erwartungen zu keiner Zeit erfüllt!!😮
Geil😮😮😮😮
Bayern hat ihn für 80 Million eingekauft und der gilt für 55 Millionen
Schnäppchen
Und trotzdem schafft PSG nicht die CL
Krass, undankbar… und dann du so einem affenverein
Hat er bei Bayern gespielt???
Söldner braucht der FC Bayern nicht, der passt perfekt zu PSG!
Fabrisio Romanno man kennt ihn
Der würde auch fürn nen € mehr bei Wagner anheuern
Entlastet das Gehaltskonto und die medizinische Abteilung. Kein Verlust…
Brd psg hat eif die besten außenverdeiger zu zeit