FCバイエルンTVプラスに加入すると、14分間のドキュメンタリーをドイツ語で完全版で視聴できます:https://fc.bayern/Pavlovic アレクサンダル・パブロヴィッチは7歳でFCバイエルンに入団し、すべてのユースチームを経て、12年後にプロサッカー選手に転向しました。彼はドキュメンタリーで初めて、自分がどのように道を歩んできたか、その始まりと特別な段階について語ります! ► ムシアラ、ミュラー、デイヴィスとその仲間たちをもっと見たいですか?今すぐ登録してベルを押してください🔔:https://fc.bayern/YouTubeAbo ► ムシアラ、ミュラー、デイヴィス、そして彼らについてもっと知りたいですか?楽しい活動をしましょう 🔔: https://fc.bayern/YouTubeAbo Facebook: https://www.facebook.com/FCBayern Twitter: https://twitter.com/fcbayern Instagram: https://www.instagram.com/fcbayern TikTok: https://www.tiktok.com/@fcbayern Snapchat: https://fc.bayern/FCBayernSnaps ウェブサイト: https://fcbayern.com FC Bayern.tv: https://fcbayern.com/fcbayerntv FC Bayern.tv ライブ: https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fcbayerntvlive FC バイエルン ニュースレター: https://fc.bayern/newsletter_youtube
39 Comments
Die komplette 14-Minuten-Dokumentation auf Deutsch könnt ihr jetzt mit Abo auf FC Bayern TV Plus sehen: https://fc.bayern/Pavlovic
Hätte man nicht Kenan Yildiz auch eine Chance geben können? lieber viel teurer aus England und Frankreich einkaufen. 🤦🏽♂️
Gosto mais do estilo de jogo dele que o de Goretszka e Kimich
alles Gute dir weiterhin Alex. Scheinst ein feiner Kerl zu sein. Behalte das bei!! Hoffe du feierst viele Erfolge mit uns beim FCB. Hau dich rein 🙂
Ein sympathischer Mensch der sehr bodenständig wirkt. Ich hoffe seine Entwicklung geht genau so weiter, dann werden wir noch sehr viel Freude an Alex haben.
اللهم صل على محمد وال محمد
I hob an Haufn glegt, der woa so immens, des hot de Wöd no ned gsegn.
Da geht den Bayern mit ihren Monopolbedingungen in der Liga wenn man die Etats mit anderen Vereinen vergleicht wieder einer ab, dass ein mal alle zwanzig Jahre einer dabei ist
❤
Ich fand ihn vom ersten Moment als er zu den Profis kam sehr positiv auffällig und mittlerweile hat er es jedesmal bestätigt wenn er die Chance bekam.
Könnte von der Identifikation für den Verein der neue Thomas Müller werden. ❤
😍🔥🔥🔥🔥🔥
Dreams do come true 🤩
eng caption plz for the international fans
Samo napred bro
❤
Nagelsmann, ruf ihn an
Pavlovic sollte ab jetzt jede Ecke und jeden Freistoß aus dem Halbraum schiessen!
❤
Ovaj dečko nam treba u reprezentaciji, ali zahvaljujući selektoru verovatno ga nećemo imati
LOL SMOKING THAT BAYERN PACK
Wo war er gestern?
Thomas Tuchel and Oliver Khan must leave…
FC Bayern ist so ein richtiger Dorfdepp-Verein
Guck Tuchel was Alonso gemacht hat und er brauchte dazu nicht eine neue Mannschaft du schwachkoof
Rio claro maior
Bayern Munich made a big mistake.
If you watch the Leverkusen game, you can see Dier's hand movements. He gives spatial hints to the midfielder and tells Minjae to go to the side and go through. He is an absolutely crazy defender. For Munich, signing Dier will be a huge failure.
Der Kane kann ja gar nichts. Was für ein Verlierer.
No dier…….
Geiler Spieler! 👏
Toller, sympathischer junger Mann und wirkt sehr bodenständig 😊. Hoffentlich behält er sich diese Art, leider entwickeln sich manche negativ. Vorallem wenn das große Geld und die Frauen locken.
Für deine Zukunft wünsche ich dir das allerbeste ❤
Kim
Džajiću reaguj
Was ein Talent herausragende Statistiken wenn er gespielt hat Juwel 👌
Unsere Zukunft
Please don't let this gem go 💎
Ohaaa der darf für den dfb kicken? ❤
Alexander Du gefällst Mir sehr , freundliche Ausstrahlung und Hauptsache die Leistung kommt auch von Dir . Ja das kommt alles von selbst danke und bleib wie Du bist !❤❤😅
E moj Pavlovicu kako si glup, pocinjes da igras za stoku! Pitaj Özila jel bi on tu gresku opet napravio!?
Bravo Majstore