@moniRbfan on 2024-11-01 6:27 AM Ihr seit einfach super Jungs, weiter so!!! Ichh halte euch wie immer die Daumen in Dortmund und hoffe auf einen Sieg ✊️✊️✊️👍👏👏👏🔥
1 Comment
Ihr seit einfach super Jungs, weiter so!!! Ichh halte euch wie immer die Daumen in Dortmund und hoffe auf einen Sieg ✊️✊️✊️👍👏👏👏🔥