Share Twitter Pinterest Facebook LinkedIn Bluesky Reddit Threads ボルシア・ドルトムント対バイエルン・ミュンヘンの試合で、素晴らしいセーブを見せたグレゴール・コーベル対トーマス・ミュラー。 #ショートパンツ
@partybeu on 2024-12-03 5:16 PM So wie Schlotterbeck darf man aber keine Zweikämpfe führen. Erinnert mich an Ginter damals.
@dennisklaes9509 on 2024-12-03 5:22 PM Kobel richtig guter Torwart.❤Leider haben wir oft eine unkooperative Abwehrleistung davor
@bsdf_1993 on 2024-12-03 5:27 PM Wenn Müller sowas nicht kann dann bitte hör auf reicht ja auch langsam bei neuer das selbe die Zeit ist um
@normamweber7692 on 2024-12-04 5:16 AM Auf der Linie eine Maschine nur sein Aufbau muss besser werden ..
12 Comments
Heja BVB
Krieg ich ein Hey vom besten Verein Deutschlands 🖤💛
💛🖤🇧🇷
So wie Schlotterbeck darf man aber keine Zweikämpfe führen. Erinnert mich an Ginter damals.
Kobel richtig guter Torwart.❤
Leider haben wir oft eine unkooperative Abwehrleistung davor
Kobel auf der Linie gut Meyer beim Aufbau 😂
Wenn Müller sowas nicht kann dann bitte hör auf reicht ja auch langsam bei neuer das selbe die Zeit ist um
Dachte erst das war’s.. und dann KOBEL 💪🏻 Nur der BvB!
Nur der FCB buuuuuuu Dortmund
Auf der Linie eine Maschine nur sein Aufbau muss besser werden ..
MonsterReflex 🖤💛
Kobel die Krake ❤💛