Share.

33 Comments

  1. wenn so ein sympathisches team jetzt noch symoathische ergebnisse bringt, wird das echt eine geile saison 😀 🦅

  2. Was kostet denn so ein komplettes Trainingslager mit Gehältern Mitarbeiter Unterkunft einfach das all inklusive Angebot ? Würde mich echt Mal interessieren

    Zb gesamt Preis und dann runter gerechnet auf 1 Person 😅

  3. "Uffbasse – alter Schwede!" 😅 Hugo ist ganz offensichtlich jetzt auch sprachlich angekommen! 😂 Fantastisch, die kleine Room-Tour von den beiden – dankeschön! 🥰Ja, und überhaupt, schöne Folge, auch heute wieder! Gute Reise nach Mexico für alle, die mitfliegen! 🦅

  4. Ach so, noch was: Ja, Rasmus, die 13 zu tragen IST eine Ehre! ❤ Aber wenn ich mir seine Physis so anschaue, glaube ich, dass das eine ganz passende Wahl war! 😃

  5. freue mich sehr über die tägliche Berichterstattung und könnte mir auf jeden Fall noch mehr Content gönnen 😘🖤🤍❤️

Leave A Reply