Was kostet denn so ein komplettes Trainingslager mit Gehältern Mitarbeiter Unterkunft einfach das all inklusive Angebot ? Würde mich echt Mal interessieren
Zb gesamt Preis und dann runter gerechnet auf 1 Person 😅
"Uffbasse – alter Schwede!" 😅 Hugo ist ganz offensichtlich jetzt auch sprachlich angekommen! 😂 Fantastisch, die kleine Room-Tour von den beiden – dankeschön! 🥰Ja, und überhaupt, schöne Folge, auch heute wieder! Gute Reise nach Mexico für alle, die mitfliegen! 🦅
Ach so, noch was: Ja, Rasmus, die 13 zu tragen IST eine Ehre! ❤ Aber wenn ich mir seine Physis so anschaue, glaube ich, dass das eine ganz passende Wahl war! 😃
33 Comments
Geile Truppe !
wenn so ein sympathisches team jetzt noch symoathische ergebnisse bringt, wird das echt eine geile saison 😀 🦅
das team harmoniert toll miteinander so muss das sein 😄🦅💪🏼
irgendwie immernoch son bisi sureal. die eintracht ist voll gespickt mit jungen top talenten. einfach fantastisch
Willkommen Kristensen! (hoffentlich ist die Muskulatur auch flexibel genug…)
Die Atmosphäre wirkt schon viel aufgelockerter als letztes Jahr, wir werden kochen!!
Sind die zwei süß 😂💕
Was kostet denn so ein komplettes Trainingslager mit Gehältern Mitarbeiter Unterkunft einfach das all inklusive Angebot ? Würde mich echt Mal interessieren
Zb gesamt Preis und dann runter gerechnet auf 1 Person 😅
HUGO❤️
Super sympathisch, die Stimmung macht Laune auf die neue Saison 😀
Eintracht 😁🦅
Bischen breitere brille stände dir besser rasmusen ist nice weiter so nur die SGE
Soooooo geil, 😂😂😂😂
SGE Eintracht 😁🦅
Hugo ist ne richtige grinsebacke
Wo bleibt der roomservice von Timmy
Uffbasse😂😂😂
Hugo und aurele haben das echt gut gemacht. Ich wusste garnicht das Hugo so offen ist von der Art her. Stark 👍
[4:22] Wie's Franco einfach gar nicht bockt…. 🤣
"Uffbasse – alter Schwede!" 😅 Hugo ist ganz offensichtlich jetzt auch sprachlich angekommen! 😂 Fantastisch, die kleine Room-Tour von den beiden – dankeschön! 🥰Ja, und überhaupt, schöne Folge, auch heute wieder! Gute Reise nach Mexico für alle, die mitfliegen! 🦅
Ach so, noch was: Ja, Rasmus, die 13 zu tragen IST eine Ehre! ❤ Aber wenn ich mir seine Physis so anschaue, glaube ich, dass das eine ganz passende Wahl war! 😃
uffbasse uffbasse huge muss noch zum alkoholtest 🙂
Trainieren die auf Kunstrasen?
Rasmus Kristensen = Jakic, Was für eine Kante, ich glaube der macht keine Gefangenen. Aurele, der Typ ist ein Baum.
Kristensen direkt mit 200% beim Training 💪🏽
6:56 kann man das Oberteil irgendwo kaufen, was Ansgar trägt? Hab es im Fanshop nicht gefunden. @Eintracht
Wo Roooooomservice? 😂
Hugo und Aurele soooooo cool
Stark die Jungs 😁
verrückt wie gut Hugo schon deutscht spricht!
freue mich sehr über die tägliche Berichterstattung und könnte mir auf jeden Fall noch mehr Content gönnen 😘🖤🤍❤️
Coole Jungs!👍
Dass Hugo Alter Schwede sagt hat mich so auseinandergenommen