KovacはSüleを楽しみにしています:「2026年のプレーヤー」 – can cain neve “Captain | Borussia Dortmundは、停止時間を含むゲームの半分が火曜日に続いたのと同じ長さであり、Niko KovacのボルシアDortmundの新しいコーチが続いていました。火曜日、そして48分後、彼の以前の駅のように、53歳は彼の新しいチームで最も重要です。そして、あなたはすべてのユニットを使用すること。」私はその友人です – そして、男の子は気配りで、日曜日に正式に奉仕を始めた新しいBVBコーチは、チーム全体で初めて訓練を受け、彼の選手に最初のスピーチを続けました。 「彼はすぐに自分が何を意味し、自分がそれぞれの個人に何を期待しているのかを明らかにしました。彼は価値を明確に理解し、明確な美徳を要求しています。笑顔がたくさんありました。ドルトムントのスポーツディレクターであるセバスチャン・ケールは、彼と彼のコーチングチームとの火を感じています。 U-19コーチのマイク・タルバーグによって最後に成功した免除されたヌリ・サヒンの後継者の選択に満足しました。「ニコとの会話に彼の喜びを感じました。私たちは彼とのキャッチアップを続けるという深い確信を持っています「リッケンは言った」と私は、フランクフルト、ミュンヘン、モナコ、ウルフスバーグ、クロアチアの代表チームの以前の仕事からの以前の経験から多くの経験を積んでから、さらなる発展が伴うと深く確信しているからです。チャンピオンズリーグの場所のための戦いで直接的な競争相手に対して地面を失わないように。したがって、頭は重要であるとコバックは言った。 「私たちはすべてを再発明することはありません。プレイヤーは多くのことを知っていて、多くのことをすることもできます。それは彼らを説得し、必要な自信を与えることです。」すべてのプレイヤーは「認識」を必要としていますが、彼は自分の個々の品質をさらに明らかにすることができます。 「そして、私たちのチームはゲームに勝つのに十分な強さです」とベルリンは言いました。 「頭が澄んでいる場合は、制限を超えて行くことができます。」絵画の代わりではありませんか? Kehlは、スウェーデンの左のダニエル・スベンソンとイギリス8番目のカーニー・チュクウエメカ、締め切りにBVBのバックであるチームの可能性を指します。 Rayan Cherki(Olympique Lyon)の計画された移転は破裂し、OL所有者のJohn Textorの深刻な告発をもたらしました。 Kehlは、リクエストに応じて火曜日にこれに入りたくありませんでした(「Lyonが率いるゲームに参加することはありません」)が、Dortmundボードの既存の可能性について言及しました。同時に、私たちはチームの質を確信しているといつも言っていました。 Kehlは、Donyell MalenがAston Villaに出発した後、攻撃の外部のポジションに関するチームが次のように指摘しました。
30 Comments
Viel N. KOVAC Viel Glück wünsch alles Gute beim BVB
❤️❤️🍀🍀🍀
Da ist der, der Schlechtermacher. Gnadenloser Malocherfussball, Taktik wird ja eh überbewertet. Am Ende reichts für die UEFA Conference League und hoffentlich der Entlassung im Sommer.
Der niki😂
Macht einen sehr sympathischen Eindruck 🖤💛
Der gibt Zeug von sich ,unglaublich
Wird schwer aber wenn alles gut läuft ist Platz 4 noch möglich
Bitte 100 euro ins Phrasenschwein
Die freudigste Nachricht, Can bleibt Kapitän…..
2-3 VFB Stuttgart
Der Typ kann nicht mal hochschalten, was will der BVB mit ihm?
Dortmund wird 11. bleiben 👍
Ich mag Kovac, aber Can ist weit weit über dem Zenit… der ist höchstens noch untere Bundesligaklasse Niveau…. Hat Sahin schon den Job gekostet…
Viel ist auf jeden Fall mehr als wenig.
😂ich lach mich schlapp 😂Da bin ich ja froh das Nagelsmann mehr Plan von Fußball hat!
wie soll man nach oben kommen wenn die Gegner immer wieder Punkten da kommt man so schnell nicht Nach oben
Revierderby nächstes Jahr!
Kovac ist ein guter. Bei der Eintracht hat vorallem er maßgeblich dazu beigetragen den Grundstein für den bis heute anhaltenden Erfolg zu legen. Bei den Bayern hat er das Double geholt und in Monaco auch den Pokal gewonnen und knapp an der CL vorbei geschrammt. Nur in Wolfsburg liefs nicht gut für ihn. Wenn man ihm ne Chance gibt kann das echt was werden, wird sehr wahrscheinlich kein ansehnlicher Fußball aber darum geht’s zur Zeit auch nicht beim bvb, wichtiger ist dass die Ergebnisse wieder passen.
Wenn ein ex Bayern Spieler und kurzzeitige Bayern Trainer den BVB trainiert, ist das einfach nur absurd
Hinter Kapitän fehlen die "
Man hätte es bis Ende nit Tullberg versuchen sollen und sich dann festlegen
Emre Can:
Führungsspieler & Kapitän.
Niklas Süle:
Spieler für die EM2026.
Süle und Kovac das passt zu Dortmund 😂. Zitate Kovac " Der Kader von Bayern ist nicht gut genug um die Championslige zu gewinnen".Flick räümte mit dem besagten Kader alle 6 Titel ab.😂
Was hier im Vorwege an unqualifizierten Anti-Kovac Kommentaren abgelassen wird, ist mal richtig Banane. Nach ein paar Spielen werden alle etwas schlauer sein. Ich bin optimistisch und wünsche ihm gutes Gelingen.
Dickerchen Süle gibt nur Gas, wenn sein Vertrag zur Verlängerung ansteht
Emre Can… Leistung Stimmt…
Can bleibt Kapitän ? 😂😂😂 wtf
🎉🎉Sie ist vielleicht einfach die bescheidenste und herzerwärmendste Person, die es gibt❤❤️❤😊
Mit Ansage: Lasset den Drillmodus a la Kovac beginnen 😂
Natürlich ist Platz 4 noch in Reichweite. Freut mich für Emre, dass er wohl gesetzt ist. Was Süle angeht… Ich fand genial wie er abgespeckt hatte. Schauen wir mal, wie er wieder nach Verletzungspech in die Mannschaft zurückfindet. Was ist aber mit Brandt und Schlotterbeck, über die man in den letzten Tagen vieles lesen konnte/musste? Wenn die beiden wirklich gehen müssen, dann bin ich gespannt, wie Kovac unseren BVB wieder in die Spur bringen will. Denn durch wen will er diese (eigentlich) gesetzten Spieler ersetzen?
Auf solche Sprüche wie "Ich passe gut in den Pott" kann ich verzichten. Es ist nicht lange her, dass er auch meinte gut nach Bayern zu passen. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich kein großer Fan von ihm bin, aber ich gebe Ihm eine Chance mich von Ihm zu überzeugen.
Can bleibt Captain 👏
Kovac willkommen in Dortmund 🙃