Letzte Saison bei Bayern, 2:1 eig 1:1, doch es gab Elfer für Bayern, wegen Koch sein Ellbogen Schlag. Bayern Stark, wir auch, und zurzeit kann jeder Tore Schießen gegen Bayern dass muss man ausnutzen.
Wie immer eine Freude, Kevin zuzuhören! Die ganze Woche geht mir schon dieses fantastische Spiel in München durch den Kopf, dass wir vor dreieinhalb Jahren hatten: Als Kostic uns zum 2:1 geschossen hat und Kevin einfach eine seiner überragendsten Leistungen hatte. Mit gefühlten 8 Armen und vier bis sechs Beinen! 🥰 Einfach nochmal so, ihr Lieben! Einfach total konzentriert sein, voller Fokus auf ne stabile Defensive, Trappo mit all seinem Ehrgeiz on fire und beim Umschalten direkt schnell nach vorne! Mit Highspeed, die Spieler haben wir, also allez! Forza – und nur die SGE! ❤🦅
Mal Lob an einen Journalisten, hier Pepi Schmitt : seine Frage, in welcher Sprache Trapp Ansagen an Tuta und Vorderleute macht, war sehr gut und die Antwort war entlarvend. Kevin wusste nicht auf Anbieb etwas konkretes zu antworten. Bedeutet mit anderen Worten : Kevin macht gar keine Ansagen, wenn er mal rauskommt.
Hab es nochmal gegen gecheckt: die letzten 4 Eintracht-Spiele, in denen Mario 90 min auf der Bank saß: Roma – SGE 2:0 SGE – Mainz 1:3 RBL – SGE 2:1 SGE – FCA 2:2
Joa ich glaub der Götze ist für die Eintracht gar nicht mal so unwichtig wie es aussieht. Muss am Sonntag auf jeden Fall Spielen.
18 Comments
1:56
Gude🎉
Trapp, Koch, Brown und Collins fahren zur WM 🦅
Kevin hatte bock heute 😂
Dieser 3.liga Torhüter sieht keine Nationalmannschaft mehr.eintracht braucht eine neue Nummer 1.er muss gute Kontakte zu toppmöller haben.
Pahl OMG 🤷🙈
Letzte Saison bei Bayern, 2:1 eig 1:1, doch es gab Elfer für Bayern, wegen Koch sein Ellbogen Schlag. Bayern Stark, wir auch, und zurzeit kann jeder Tore Schießen gegen Bayern dass muss man ausnutzen.
Wie immer eine Freude, Kevin zuzuhören! Die ganze Woche geht mir schon dieses fantastische Spiel in München durch den Kopf, dass wir vor dreieinhalb Jahren hatten: Als Kostic uns zum 2:1 geschossen hat und Kevin einfach eine seiner überragendsten Leistungen hatte. Mit gefühlten 8 Armen und vier bis sechs Beinen! 🥰 Einfach nochmal so, ihr Lieben! Einfach total konzentriert sein, voller Fokus auf ne stabile Defensive, Trappo mit all seinem Ehrgeiz on fire und beim Umschalten direkt schnell nach vorne! Mit Highspeed, die Spieler haben wir, also allez! Forza – und nur die SGE! ❤🦅
Ich beherrsche die Kunst, in 47 verschiedenen Sprachen "Es geht mir gut" zu sagen💚
Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Deine Videos sind immer so interessant und professionell. Machen Sie weiter so!⌚️🤞🏅
Jedes Ihrer Videos ist ein wahres Kunstwerk, das Freude und Inspiration bringt. Vielen Dank für Ihre Arbeit!📹⛵️🐇
Vielen Dank für deine Kreativität und Mühe. Deine Videos sind immer eine Freude.🍪🛹😨
Gute Insights. Danke
Mal Lob an einen Journalisten, hier Pepi Schmitt : seine Frage, in welcher Sprache Trapp Ansagen an Tuta und Vorderleute macht, war sehr gut und die Antwort war entlarvend. Kevin wusste nicht auf Anbieb etwas konkretes zu antworten. Bedeutet mit anderen Worten : Kevin macht gar keine Ansagen, wenn er mal rauskommt.
Damit der Kane Fluch bestehen bleibt wird die Eintracht 1:3 gewinnen. Bayern in die Krise schießen heißt das Motto.
wie viele blöde Fragen kann man stellen?
Hartmut Scherzer: JA
Kevin muss am Ende seiner Karriere an die SGE gebunden werden. Toller Typ
Hab es nochmal gegen gecheckt: die letzten 4 Eintracht-Spiele, in denen Mario 90 min auf der Bank saß:
Roma – SGE 2:0
SGE – Mainz 1:3
RBL – SGE 2:1
SGE – FCA 2:2
Joa ich glaub der Götze ist für die Eintracht gar nicht mal so unwichtig wie es aussieht. Muss am Sonntag auf jeden Fall Spielen.