BMG-NEWS:新しいファンプラットフォーム:https://bmg-news.de/ https://discord.gg/buschi-s-borussia-99717585853612203 uttwitter:https://twitter.com/buschisborussiaブシのボルシアの第1045回エピソードでは、次のトピックについて報告します。ブンデスリーガデビューエピソード1045:「グラッドバッハトランスファーの前のダードフ! buschisborussia@gmail.com
48 Comments
BMG-News: Die neue Fanplattform: https://bmg-news.de/
Talente verpflichten ? Damit diese drei Jahre bei Seoane in der Profimannschaft mit trainieren dürfen und wir diese anschließend verleihen 😝
Cardoso wäre toll wenn ins Tor kommen würde, Uwe Kamps bekam glänzende Augen und er sagte das er wie ter Stegen sein soll .
Hallo Buschi
Was nützen uns die ganzen Talente die es bei uns u.a. mit Pesch ,Fukuda schon gibt und längst sich einen Einsatz verdient haben, wenn sie nicht eingesetzt werden.
Bevor man neue holt sollten unsere eigenen mal eingesetzt werden !!
Sippel ist bestimmt ein super Typ, aber wenn er selber sagt er wurde ins kalte Wasser geworfen ,und dann zugibt das er den einen oder anderen hätte halten müssen ,gehört er nicht auf die Bank und hat somit dann wohl kein Bundesliga Niveau mehr. Sorry
Cardoso ist hier dann mit Sicherheit die bessere Lösung für die nächsten Spiele.
🖤🤍💚🐎
Ich würde Thiago Perreira Cardoso in Heidenheim ins Tor stellen. Was hat der Junge zu verlieren ? Selbst wenn er einen Fehler machen sollte würden wir ihm diesen eher verzeihen als bei Tobias Sippel. Forza Borussia 🖤 🤍 💚
Wäre dafür! Das Problem ist, dass es die Talente schwer haben werden , unter Seoane Spielpraxis zu bekommen….
Elvedi will immer wechseln, aber findet keinen Verein den Ihn will…Shit
Talente sind immer gut. Aber bei uns spielen sie einfach nicht oder eher selten! Ranos ,Fukuda, Botelli, Pesch und noch andere, bei denen ich großes Potenzial sehe!
Virkus muss sich um die dringenden Abgänge von Lainer, Scally, Elved, Chavancara und Neuhaus kümmern, diese Spieler habe keine Zukunft mehr bei der Borussia
Mega wäre es, wenn junge Talente bei Seoane auch mal eine Chance bekommen,und sich eine Halbzeit präsentieren könnten!Allerdings spielt z. B. ein Noah Pesch nur auf der Bank eine Rolle,egal wie schlecht die Stammkräfte drauf sind……!
Ich hoffe wirklich, das wir am Wochenende einen anderen Torhüter zwischen den Pfosten haben, denn beim letzten Spiel hat Sippel richtig alt ausgesehen.
Talente aus der U 19 und U 23 haben wir doch genug . Warum dann aus dem Ausland einen 17-Jährigen aus Split für 5 Mio. holen ? Bundesliga-Mittelstürmer wie Phil Harres und Shuto Machuto aus Kiel oder einen Aussenstürmer wie Leo Scienza aus Heidenheim finde ich da viel interessanter, wenn man Ablöse zahlen möchte. Alle 3 haben in dieser Saison bewiesen, dass sie bei Abstiegskandidaten wissen, wo das Tor steht. Und dabei viel weniger Ablöse kosten würden. Forza Borussia 🖤 🤍 💚
Im Nachhinein betrachtet, können wir froh sein, dass Omlin "nur rot" gesehen hat und sich nicht verletzt hat. So fehlt er nur noch das nächste Spiel.
Ich hoffe, dass am Samstag Cardoso ins Tor rückt💚🖤
Wann fangen wir mal an unseren Talenten eine Chance zu geben?
Solange Seoane Trainer ist wird das nichts werden.
Ullrich war ein "Betriebsunfall".
Wahrscheinlich muss sich Sippel noch krank melden, damit einer der jungen spielt.
Und wenn der dann überzeugt, rühmen alle das Näschen von Seoane, unseren begnadeten Talenteentwickler.
Bevor unser Noah Pesch keine Chance bekommt, brauchen wir kein externes Talent. Mirko Sandmöller macht einen Superjob im Nachwuchsbereich. So eine Verpflichtung ist ein Schlag ins Gesicht von Mirko
Um generell Talente zu entwickeln , benötigen wir erst einmal einen Trainer , der auf Talente setzt. Seoane hat gegen Augsburg abermals gezeigt , das er absolut Plan und hilflos ist .
Ich mach das jetzt mal wie Hans Meyer früher ist der durdov schnell?
Wenn Durdov so gut ist, sind da auch andere dran, und dann?
Wenn ein Fukuda schon keine Chance bekommt
Cardoso würde ich am samstag einfach mal einstellen, und auf der Bank Brüll Talent müssen öfter mal eingewechselt werden, damit sie sich an die Bundesliga gewöhnen
Wenn ich schon diese ganzen chiken englischen Begriffe höre… 🙄 Chiarodia galt auch als Megatalent…. verpflichten alleine reicht nicht.
Hört auf der Spieler wird verpflichtet und dann verliehen ich traue Virkus und Seoane keine Minute über den Weg ist genug Spieler weggelobt und wegekelt worden und am Ende stand der Verein mit leeren Händen da , null Nix Vertrauen diese zwei haben bei mir verspielt!!!
Hört auf der Spieler wird verpflichtet und dann verliehen ich traue Virkus und Seoane keine Minute über den Weg ist genug Spieler weggelobt und wegekelt worden und am Ende stand der Verein mit leeren Händen da , null Nix Vertrauen diese zwei haben bei mir verspielt!!!
Buschi tue mir bitte einen Gefallen ich möchte von dir auf die nächsten zwei Jahre von der Champions Liga hören solange in das ist meine Meinung Virkus und Seoane das sagen beim Verein das sagen haben glaube ich nichts mehr natürlich ist dir erlaubt davon zu träumen.😮
Wie lange sollen unsere Talente noch in der U 23 spielen? Spielpraxis haben die, jetzt müssen sie BL-Niveau bekommen. Wieso verleiht man 2 junge Torhüter damit sie Spielpraxis bekommen. Jetzt hätten sie die haben können !
Sind die eigenen Talente zu schlecht?
Ich möchte am Samstag auch einen anderen Torwart im Gladbacher Tor sehen
Ich bin für Jugend forscht ! Absout ! Dann brauchen wir aber einen anderen Trainer …
Hätte der sich einen Zacken aus dere Krone gebrochen wenn die letzten 10 Minuten ein Noah Pesch und ein Nikas Swider mal aufs Feld gedurft hätten …
Wegen der Torwartfrage … wieso haben wir einen Omlin für 7,5 Mio geholt ??? war alles vorhanden . Thiago wird wie seinerzeit Marc Andre richtig gut !!! Lukas Ullrich würde bis heute noch nicht spielen wenn sich Netz nicht verletzt hätte .
Durdov hat bei EA FC 25 ein Potenzial von 84. Also kaufen 😉
Wer am Samstag im Tor steht, sollte, ja mal mindest diese Woche mit der Mannschaft Trainieren, dass muss ja rauszufinden sein.
Wieder einer der in Versenkung verschwindet. Seoane bekommt es jetzt schon nicht gebacken, Talente wie Fukuda, Pesch, Swider oder Herrmann in die Profimannschaft dauerhaft einzubinden. Stattdessen stümpern LEUTE wie Ngoumou, Cancvara, Weigl oder Elvedi über den Platz.
Buschi, nur mit Talenten wird Europa echt schwer 😉
Würde auf Cardoso setzen. Grüße aus Catagena Kolumbien. Auch hier bist Du präsent Buschi.😊
Ein 22jähriger mit einem Marktwert von 100k. Wird nichts Besonderes sein.
Wieviel Talente hatten wir schon die dann doch nichts wurden? Und dann 5 Mio. Glaube ich nicht dran.
Seoane setzt nicht auf Talente, die Interessieren ihn nicht, siehe Fukuda, Chiarodia, Pesch usw.
Dieser Trainer passt nicht zu uns, der soll sich endlich verpissen
Durdov der kl. Wirtz sofort kaufen.
Trainer Polanski und Durdov passt
Dankeschön Buschi….eine geile Folge von dir…ich Feier dich jedesmal wenn ich von dir neue Infos zu unserer Borussia höre…🤘
Bitte nicht wieder Sippel, hat uns auch in der Vergangenheit Punkte gekostet. Bin für Cardoso , mit Brüll könnte ich auch leben. Talente sind ein leidiges Thema bei Seoane , mal abgesehen von Ullrich . Mit Pesch haben wir den neuen Bomber der Nation und spielt nicht …
Was ist eigentlich mit Gran Leon Ranos los? Ist er verletzt?
Junge Gebrauchte,wenig gelaufen….
Sippel wird schlechter geredet als er ist. Aber auf einen drauf hauen, geht im Netz ja immer ganz schnell.
Verstehe nicht warum man so jemanden verpflichten will wenn man jemanden wie Noah Pesch in den eigenen Reihen hat den man langsam an die erste Mannschaft ran führen könnte
"bmg news" DIE neue Fanplattform…
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt und merkt:
Das ist einfach der gleiche Käse wie hier im Kanal.
Führt eigentlich jemand eine Statistik woe viele der hier geäußerten Vermutungen und Gerüchte tatsächlich eingetroffen sind?
Wenn es im unteren, einstelligen Prozentbereich ist, dann ist es noch viel.
Ein zweites 'gladbach live' braucht nun wirklich auch niemand in Gladbach.
Also sollte sich das Format zumindest irgendwie vom Youtube Kanal unterscheiden.
Tut es das nicht, wird es keine große Reichweite generieren.
Aber falls dann erstmal auf der Seite ein Shop installiert wird…
😉
Wenn der Junge aus Kroatien wirklich so gut ist bekommen WIR ihn nicht!!! Für den Preis von 5 Mio. würde ich ihn auch nicht verpflichten. Wir haben doch durchaus guten Nachwuchs.
Ob Winter- oder Sommerpause: Bei Elvedi steht schon seit Jahren immer ein Wechsel an. Ich kanns bald nicht mehr hören. Am Ende haben wir ihn immer noch an der Backe, weil ihn keiner will!!!
🫶