Adeyemiの前半の開幕戦が後半にHaraldssonによってキャンセルされたため、BVBは引き分けで2番目のレッグに入ります。ここでゲームのハイライトをご覧ください。 ▶サブスクライブとヒットベル:https://goo.gl/kujepc Bvb-tv:https://www.bvb.tv/ twitch:https://www.twitch.tv/bv_official twitter:https://twitter.com/bbb instagram https://www.instagram.com/bvb09 Facebook:https://facebook.com/bvb discord:https://discord.com/invite/borussiadortmund tiktok:https://www.tiktok.com/@bvbウェブサイト
22 Comments
Gibt ja Hoffnung dass die schwarz gelben ausscheiden
Emre Can to blame for the Lille goal! Why is he trying to close him down there? Should have held the line
Eindeutig vercoacht. Never change a winning team oder wie war das!?
Katastrophale 2. Halbzeit. Brandt, Can, Gittens, Groß allesamt unterirdisch. Wechsel viel zu spät.
Mannschaft wird absolut nicht fit.
Adeyemi prime
Brandt no time
Lille ist nicht französische Meister
Borussia Dortmund 🖤 💛 🐝 🇩🇪 💪 😎 ⚽️
Hab mich heute krank gemeldet, musste gestern bei jedem Fehlpass von Brandt nen Kurzen trinken
😂😂Haha
Neste momento estou a assistir resume de jogo de Borussia Dortmund
Eigentlich spielt man mit Brandt als mit 2 man weniger, also zu 9. Erstens, weil wegen seiner Körperlosigkeit einer als Anspielstation immer fehlt und zweitens, weil er mit seinen Fehlpässen die Konter der Gegner perfekt und regelmäßig einleitet. Aber der größte Depp ist der Trainer, der sich das Trauerspiel ganze 82 Minuten anschaut, um bei nächstem Spiel am Samstag ihn wieder von Anfang an einzusetzen. Wollte Kovac Zeit lassen, aber gestern hat es seine Inkompetenz in Stein gemeißelt.
😢😢
Highlights in 1:54 Minuten – das sagt wirklich alles. Sorry, in 1:36 Minuten.
Adeyemi secretly has a lot of aura.
One of the nicest goals i have seen in my lifetime…adeyemi 🫡
emre can just standing there when lille scored the goal lmaooooo hopeless
Ich bin in Ethiopia habe lang zeit Dortmund gemocht aber Dortmund hat keine trophies kein gewinn nur gut spielt zeigen
Gurkentruppe. Lille gewinnt das Rückspiel locker mit 7:0
beware of the DOGUES
That was a crisp shot from ade
31 Ballaktionen, 15 Ballverluste! Nur 19 Pässe spielte er am Dienstagabend, nicht einmal die Hälfte davon kam an. Dazu nur ein einziger gewonnener Zweikampf und null Schüsse aufs Tor. Brandr ist wirklich der schlechteste 10er in unserer Vereinsgeschichte
Nigeria 🇳🇬 proud of u brother