アイントロハットフランクフルトは、アヤックスアムステルダムとの4-1の勝利を通じて、ヨーロッパリーグの準々決勝に進出します。これがゲームのすべての目標です。 ►ビデオはどうでしたか?同様のコメントとコメントを見せてください✍️►これ以上のビデオはありません!今すぐチャンネルを購読して、ベルをアクティブにする:https://www.youtube.com/eintracht =1►Eintrachtrankfurt🔴⚫⚪ウェブサイト:http://www.eintracht.de Achtaktuell Instagram: http://www.eintracht.de/instagram tiktok:https://www.tiktok.com/@intracht Facebook:https://www.eintracht.de https://twitter.com/eintracht_us twitter esp:https://twitter.com/eintracht_esp twitter jp:https://twitter.com/eintracht_jp #sge #intracht #intrachtfrankfurt
30 Comments
Das nenn ich mal nen geilen SIEG der SGE !!
Weiter so, bitte in der 1. BL auch solch eine 1 A – Einstellung……❤🖤🤍
Wir haben ajax weggepuzzzzzzzt
Jaaaaaa
Den Knierutscher von Heki könnte ich mir in Endlosschleife anschauen
MARIO GÖTZE IS BACK WITH A BRACE ❤
Oben im Fußballhimmel haben Grabi, Holz und Johan Cruyff gemeinsam zugeschaut – sie kennen sich ja vom WM-Endspiel 1974 – und waren zumindest über die spielerische Qualität der Eintracht begeistert. Über Ajax haben sie wohl aus Höflichkeit das Mäntelchen des Schweigens gedeckt… 😂
1:47 Jubelt der Michy da schon oder will er den Ball haben 😂
Groetjes uit Nederland 😂🎉
¡Qué golazo de Götze! 😱⚽ Un verdadero sueño para los aficionados de Eintracht Frankfurt. La fiesta no se detuvo con esa increíble anotación, y el equipo brilló en todo momento contra Ajax. ¡Qué manera de celebrar el fútbol! 🔥🎉 #Götze #EintrachtFrankfurt #FútbolDeAltura
would love to see Eintracht win it again,
especially with Goetze on the team
Der Kneeslide von Ekitike so smooth
Der Jubel von Hugo ist so cool
Jetzt Tottenham schlagen Revanche
Number 20 was already celebrating before the ball landed in the net. What a confidence in Götze 😊, with the beautiful fourth goal.
Das waren eigentlich zwei Traumtore von Götze 🔥
Kommentator denkt auch, er wäre Haftbefehl 😂
Götze scored world cup 2014 goal again
Götze still be a boss and Etike amazing (if Im writing well)
Ajax 😂
Na ja , gegen Fallobst zu zaubern ist keine Kunst. Wer ist schon bitte Ajax Amsterdam ? Das ist nur noch der Name. Gegen das Ajax Team aus den 70er mit Weltstar Johann Gryf hätten sich Grabowski, Hölzembein & Co. schwerer getan.
Was ein Spiel, was eine Mannschaftsleistung und was fuer geile Fans 🤩🤩🤩🤩💪🦅😍
Мариооооооооо!!!!!
Gotze almost recreated the World Cup winning goal
I dont understand why Gotze dont play games in bundesliga😢
Mir fällt jetzt erst auf, dass der Torwart vor dem 4:1 versucht hat, den Ball noch mit den Händen zu fangen, obwohl er nicht mehr im 16ner war😂
Todos los goles de la ida y la vuelta en mi canal
Befreiungsschlag endlich ❤
Frankfurt 🇩🇪💖
Happy for Gotze 💖
Götzes erstes Tor war wie 2014 im WM-Finale
Brazil