Share.

39 Comments

  1. Prognose bin ich Vorsichtig, hoffentlich Europa-League :), wenn Herr Virkus wirklich die Innenverteidiger nicht in die Bundesliga weiter verkauft, ziehe ich den Hut vor ihm. 🖤💚🤍

  2. Hallo Buschi ich glaube du hast was von den flachen getrunken neuhaus hat doch nicht seine Tochter zur Weld gebracht 😂

  3. Hallo Buschi, wie wäre es, wenn du je eine Flasche Buschis-Espresso-Martini an Seoane und Rollo schicken würdest. Als Dankeschön für die geile Saison und auch eine kleine Entschuldigung für die ganze Kritik, die sie von uns bekommen haben. 🖤🤍💚

  4. Für die Champions League sind wir noch lange nicht geeignet. Ich sage erstmal international. Danach muß man sehen wie weit wir uns weiter entwickeln. Hauptsache unter den ersten sechs. Das wäre eine klare Weiterentwicklung. Die jetzige Entwicklung hätte ich dem Team / Trainer nicht zugetraut.. Aber man muss auch sagen ohne Kleindienst wäre die jetzige Situation/ Entwicklung der Mannschaft nicht möglich. Hoffentlich können wir diesen Stürmer-Typ halten . In seinem Alter sieht die Zukunft nicht immer rosig aus , sie Füllkrug. Das sollte eine Warnung für div. Stürmer in seinen älter sein. ….,

  5. Wer zum Geier zahlt denn 5 Mio. für Cvancara……wenn wir Glück haben 3. Und warum immer andere Spieler holen? Fukuda hat bewiesen, dass er Bundesliga kann und auch schon genetzt!

  6. Hat sich heute leider drastisch geändert, Leverkusen verloren, Platz 7 wird dieses Jahr nichts,
    Jetzt muss ich morgen auch noch Leipzig die Daumen drücken, gibt eher was, als mit Stuttgart 🤦🏻

  7. Ja ich will Fukuda sehen!! der hat mit weniger Spielzeit mehr willen und genau so viele Scorer geholt! Der junge hat potential

    Ich sehe Gladbach am Ende der Saison auf Platz 5-8
    Restprogramm ist hart es kommen noch Freiburg Dortmund und Bayern

  8. Wenn Bielefeld den DFB-Pokal holt sind es nur 6 Plätze. Das wird noch spannend. Nehmen wir an man wird Platz 7 und dann ist Das DFB-Pokal Finale und stehst mit leeren Händen da😮 💚🖤

  9. Cvancara war auch letzte Saison nicht gut. Bis auf den Raketenstart kam danach ja nix, also analog zu dieser Saison. Man muss der Wahrheit ins Auge sehen das Virkus da einen Griff in die Tonne machte.

  10. Ich finde, Cvancara ist ein guter Spieler, doch da er (wie du auch richtig sagst) nur Mittelstürmer spielen kann und kein Flügelstürmer mehr wird, sehe ich bei uns keine Zukunft mehr für ihn, da er an Tim nicht vorbei kommt. Ich würde ihn daher bei einem guten Angebot abgeben und sehe da für nächstes Jahr lieber die flexibleren Nachwuchskräfte Ranos und Fukuda. Was ist eigentlich aus dem Interesse aus Durdov (17 J. 3,5 MW) geworden? Wir brauchen noch einen entwicklungsfähigen Rechtsaußen, denn von Ngoumou erwarte ich nicht mehr so viel.

  11. Cvancara spielt sehr wenig. Ergo, keine Automatismen in seinem Spiel. Und wer kennt das nicht wenn es heißt jetzt musst du sofort liefern? Kommt vor dass es dann nicht so wirklich gut wird! Aber nichts desto trotz, verkaufen für so viel wie möglich ist schon okay.

  12. Fokus auf die Abwehr ☝️Wenn Itakura ,Elvedi und evtl auch Friedrich, Scally ,Lainer sich verabschieden hat Borussia ein riesen Problem. Ein Djks wird da nicht reichen . Finger weg von Bernardo, viel zu verletzungsanfällig. Apropos Abwehr, ich würde auch so schnell wie möglich mit Ulrich verlängern.

  13. Mit der Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt, wäre es für Conferense League ausreichend. Man muß mal als Vergleich Heidenheim anschauen. Englische Wochen zehren sehr. Wir brauchen einen gleichwertigen Ersatz für Tim, weil der sich in der Europaphase auch mal verletzt ☝🏻 Und dann muß was von der Bank kommen, auch knipst. Ich bin der Letzte der nicht auch an Europa denkt. Aber die Euphorie ist noch gebremst 🤷🏻‍♂️ Danke BUSCHI 😘

  14. Ich habe Cvancara gegen Leipzig im Stadion ertragen müssen. Ich weiß nicht, welchen Spieler Seoane in der PK meinte, als er sagte, er sei mit Cvancara zufrieden. Der liebe Thomas war ein Totalausfall. Ich habe kein Problem, wenn ein Spieler mal unglücklich spielt oder gehemmt ist. Aber dann arbeitet man wenigstens. Cvancara hat gar nichts gegen die Dosen gemacht. Sein Anlaufen des Gegners war entweder nicht vorhanden oder unterirdisch. Er hat jedes Kopfballduell im Mittelfeld verloren, gegen kleinere Gegner.
    Von mir aus soll Gladbach auf den Verlust pfeifen und ihn zum Saisonende verkaufen.

Leave A Reply