►ビデオはどうでしたか?同様のコメントとコメントを見せてください✍️►これ以上のビデオはありません!今すぐチャンネルを購読して、ベルをアクティブにします:https://www.youtube.com/eintracht? sub_confirmation =1►aintrachtfrankfurt🔴⚫⚪ウェブサイト:http://www.eintracht.de eintrachtv:http://www.eintracht.tv eintracht current:http:// eintrachtutuell Instagram: http://www.eintracht.de/instagram tiktok:https://www.tiktok.com/@intracht Facebook:https://www.eintracht.de US:https://twitter.com/eintracht_us twitter esp:https://twitter.com/eintracht_esp twitter jp:https://twitter.com/eintracht_jp #sge #intracht #intrachtfrankfurt
21 Comments
Danke für Ihren Beitrag zum Gemeinwohl.❤️❤️ * ☄️
Ich schaue mir Ihre Videos mit Vergnügen an. Jedes Mal, wenn Sie etwas Interessantes finden. Vielen Dank für Ihre Arbeit!🩸🐊🖥
Wunderbar!👏👏🦅❤️
Mega cool…. top Verteidiger… Wir lieben auch dich rasmus❤❤. By the way Model könnte der auch sein. Heidi Klum wir haben Kundschaft für dich
Danke für das Video. Ich war sehr beeindruckt.😌😌 @ 🖤
Ich beobachte Sie schon seit langem und jedes neue Video ist wie eine angenehme Entdeckung. Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit!💜😻🎸
Krösche ist so gut
Sehr wichtig! Kristensen bringt so viel Mentalität auf den Platz
😍😍😍
Jaaa endlich fest gemacht! ❤
Rasmus So ein wichtiger Spieler. Und denkt dran, Dänen lügen nicht 😂❤
Er wird für mich immer Alligator Jack bleiben 😊
Congrats Rasmus, Congrats SGE. Win win. Dieser Spieler tut uns sooo gut. Endlich wieder eine motivierende Kampfsau auf dem Platz. Feier ich. Die nächsten 4 Jahre darf er so bleiben wie er ist. An der Passquote kann er noch etwas arbeiten aber ich akzeptiere bei ihm eine niedrigere Passquote, da er manchmal mehr Risiko nimmt und auch was erreicht damit und mitunter die Bälle sehr druckvoll spielt.
Lets go, Rasmus.🦅
Yessssss – endlich!! Nullsechs – nullsechsneun! 🔥 Großartige Nachricht – das ist echt ne Freude! 🦅
Sehr geil gemacht 🙌
❤
geil!! wichtig❤
Net nur eine Maschine, sondern auch ein Styler vor dem Herrn!
Rasmus und Arthur sind so was von richtig in Frankfurt, Aller! 😎🦅
🎉🎉🎉🎉
Dachte erst Rasmus macht den Telefon Prank😂
Klasse 👍👍👍
Find den trüber aber liegt ja auch nicht an mir Verträge zu verlängern.
Yay! 🥰 Mentalitätsmonster! 💪🏻💪🏻💪🏻