Share.

30 Comments

  1. Ich bin Iraner, ich liebe Dortmund und träume davon, für diese Mannschaft zu spielen. Leider geht es uns finanziell nicht gut. Sogar das Telefon, mit dem ich Videos dieser tollen Mannschaft anschaue, ist sehr alt. Ich hoffe, der Verein kann mir helfen, in diese Mannschaft zu kommen. 🙂💛💛

    (15 Jahre alt)

  2. Richtiger vollhonk. Ich würde nicht wollen das jemand der sich ne Karte im neutralen heimbereich organisiert hat so einen Affen macht. Und auch noch Richtung der heimfans gestikuliert. Schön das das hier mehrheitlich gut geheißen wird. Verdient wäre der arschvoll seines Lebens für sowas. Wenn man so aus sich herausgehen muss und sich nicht etwas zügeln kann sollte man sich ne Karte im gästeblock besorgen. Glücklicherweise nur ein einzelner und nicht repräsentativ für die Dortmunder fankultur.

  3. So bin ich bei jedem Tor wenn es um den bvb geht ob gegen Kreisliga oder Champions league immer so 👌🏿💛🖤😂

Leave A Reply