Ich bin Iraner, ich liebe Dortmund und träume davon, für diese Mannschaft zu spielen. Leider geht es uns finanziell nicht gut. Sogar das Telefon, mit dem ich Videos dieser tollen Mannschaft anschaue, ist sehr alt. Ich hoffe, der Verein kann mir helfen, in diese Mannschaft zu kommen. 🙂💛💛
Richtiger vollhonk. Ich würde nicht wollen das jemand der sich ne Karte im neutralen heimbereich organisiert hat so einen Affen macht. Und auch noch Richtung der heimfans gestikuliert. Schön das das hier mehrheitlich gut geheißen wird. Verdient wäre der arschvoll seines Lebens für sowas. Wenn man so aus sich herausgehen muss und sich nicht etwas zügeln kann sollte man sich ne Karte im gästeblock besorgen. Glücklicherweise nur ein einzelner und nicht repräsentativ für die Dortmunder fankultur.
30 Comments
Bester Mann! Hoffentlich wurde er nicht von den Bayern verprügelt.
So muss das sein :D.
Ich bin Iraner, ich liebe Dortmund und träume davon, für diese Mannschaft zu spielen. Leider geht es uns finanziell nicht gut. Sogar das Telefon, mit dem ich Videos dieser tollen Mannschaft anschaue, ist sehr alt. Ich hoffe, der Verein kann mir helfen, in diese Mannschaft zu kommen. 🙂💛💛
(15 Jahre alt)
Jaaaa–Jaaaaa–vamos
Alter pure Verzweiflung
Wie man mit der Überschrift direkt Fauxpas macht…😂
Er is doch son Influenza oder?
Herrlich man so bin ich auch aufgesprungen❤ so muss das sein
Nur der bvb ❤️
😂😂😂
Und das zwischen all den roten dazwischen
Cooler Typ 😅🥳
geiler typ, lets gooo
Geil❤❤❤
Tor zwischen den Beinen
Geil!^^
😂
Richtiger vollhonk. Ich würde nicht wollen das jemand der sich ne Karte im neutralen heimbereich organisiert hat so einen Affen macht. Und auch noch Richtung der heimfans gestikuliert. Schön das das hier mehrheitlich gut geheißen wird. Verdient wäre der arschvoll seines Lebens für sowas. Wenn man so aus sich herausgehen muss und sich nicht etwas zügeln kann sollte man sich ne Karte im gästeblock besorgen. Glücklicherweise nur ein einzelner und nicht repräsentativ für die Dortmunder fankultur.
So provokant, hätte eigentlich ein volles Bier an Hinterkopf verdient!
Komisch
Man solle sich mal beim Arzt untersuchen lassen 😂
Denke mal neue Brille hat er junge Mann gebraucht nach dem Spiel hoffentlich 😂
Mit der Friese und der Brille würde ich versuchen so wenig wie möglich Aufmerksamkeit zu erregen
Drei Buchstaben sagen mehr als tausend Worte B V B !
😂😂
Heja bvb
😂😂
KEEP GOING MAXI
So bin ich bei jedem Tor wenn es um den bvb geht ob gegen Kreisliga oder Champions league immer so 👌🏿💛🖤😂
Scheiß Bayern
Bayern ist trotzdem besser