Diese sogenannten Fans haben wohl vergessen was er für denn Club getan hat und 2. Szczesny ist gut aber er war nur eine Übergangs Lösung bis Ter Stegen wieder fit ist
💙❤️ Marc-André ter Stegen Iñaki Peña Wojciech Szczęsny Diego Kochen Ander Astralaga Áron Yaakobishvili Best 6 Team 💙❤️💙❤️ Top Torwart Best 6 Champions Team Best
Ter Stegen sollte solltw diese Saison noch chillen und 110% fit werden und uns nächste Saison wieder als Captain anführen. Jetzt noch zu wechseln wäre dumm und nicht fair gegenüber Tek ….. er macht nen mega job❤️💙
Wow 3 Schwachmaten im Internet , die Unsinn in die Kommentare schreiben . Da sollte Ter Stegen sich echt überlegen ob er auf Millionen von Euros verzichtet und den Club einfach verlässt 🤦🤦
So ein Nonsens! Kein einziger Kommentar ist auf Spanisch, warum wohl 🤔. Ihr fokussiert euch hier auf ein paar wenige Kommentare von irgendwelchen Hatern und tut so als stehen die repräsentativ für Barca-Fans. Ihr blendet nicht mal die Anzahl der Likes der Kommentare ein, wahrscheinlich weil es sehr wenige sind. Wenn Ter Stegen auf den Platz zurückkehrt werden ihn die tatsächlichen Fans so begrüßen, wie es dem Kapitän angemessen ist.
Das sind ja nur einzelne idiotische fans. Die mehrheit ist positiv das er endlich bald wieder da ist. Das sollte man auch erwähnen. Aber stimmt das negative macht ja mehr klicks und ist ja mittlerweile gesellschaftlich eher gern gesehen über negatives zu berichten.
Das sind doch sicher nur 0.5% der Fans…Die stehen safe hinter ihm!Einer der Besten,Woitek macht es gut,aber Ter Stegen hat so konstant abgeliefert schon Jahre für Barca!Wenn er fit ist zu 100% muss Ter Stegen spielen.
Und ihr schenkt für eure Schlagzeilen natürlich wieder den idioten die Aufmerksamkeit und hetzt die Leute auf. Ekelhafter Journalismus. Naja, hat ja Mediale Tradition, sich auf deutsche Torhüter in Barcelona zu stürzen, ne….
26 Comments
So sind die barca fans, heute so morgen so. Aber es ist nicht gegen ter Stegen sondern pro Szczesny
Diese sogenannten Fans haben wohl vergessen was er für denn Club getan hat und 2. Szczesny ist gut aber er war nur eine Übergangs Lösung bis Ter Stegen wieder fit ist
Bin mir ziemlich sicher, dass is ne kleine Minority
Es ist nicht fair das in alle kritisieren es war sein Platz er konnte nichts dafür dass er sich verletzt 😭😢
Ihr deutschen Fans seid komplett lächerlich…
💙❤️ Marc-André ter Stegen Iñaki Peña
Wojciech Szczęsny Diego Kochen
Ander Astralaga Áron Yaakobishvili
Best 6 Team 💙❤️💙❤️
Top Torwart Best 6 Champions Team Best
Ter Stegen
Ja er must wieder ins tor
Was juckts ihn. Er ist Profi
das war das viertelfinale
Also für mich gibt’s im Kasten von barca keinen besseren als Ter Stegen
Laber doch nicht
Such dir einen neuen Verein, Bro
Never change a winning team.
DSG
Ter Stegen sollte solltw diese Saison noch chillen und 110% fit werden und uns nächste Saison wieder als Captain anführen. Jetzt noch zu wechseln wäre dumm und nicht fair gegenüber Tek ….. er macht nen mega job❤️💙
Wow 3 Schwachmaten im Internet , die Unsinn in die Kommentare schreiben . Da sollte Ter Stegen sich echt überlegen ob er auf Millionen von Euros verzichtet und den Club einfach verlässt 🤦🤦
So ein Nonsens! Kein einziger Kommentar ist auf Spanisch, warum wohl 🤔. Ihr fokussiert euch hier auf ein paar wenige Kommentare von irgendwelchen Hatern und tut so als stehen die repräsentativ für Barca-Fans. Ihr blendet nicht mal die Anzahl der Likes der Kommentare ein, wahrscheinlich weil es sehr wenige sind. Wenn Ter Stegen auf den Platz zurückkehrt werden ihn die tatsächlichen Fans so begrüßen, wie es dem Kapitän angemessen ist.
Das sind ja nur einzelne idiotische fans. Die mehrheit ist positiv das er endlich bald wieder da ist. Das sollte man auch erwähnen.
Aber stimmt das negative macht ja mehr klicks und ist ja mittlerweile gesellschaftlich eher gern gesehen über negatives zu berichten.
Scheschny sieht aus wie ein Biber mit gelben Zähnen🎉. Der Smoked zu viel
Szczęsny hat verdient im Tor zu bleiben
Und bleibt auch. Flick hat schon gesagt.
Das sind doch sicher nur 0.5% der Fans…Die stehen safe hinter ihm!Einer der Besten,Woitek macht es gut,aber Ter Stegen hat so konstant abgeliefert schon Jahre für Barca!Wenn er fit ist zu 100% muss Ter Stegen spielen.
Ter Stegen wird wohl eh nicht fit bis zum CL Finaltermin,Diskussion voll sinnlos
Drücke Flick die Daumen,daß er den Titel holen kann!
schämen die Leute sich nicht dass sie Szczęsny über ter stegen bevorzugen
Sczeczni ist halt so unsicher der lappen
Und ihr schenkt für eure Schlagzeilen natürlich wieder den idioten die Aufmerksamkeit und hetzt die Leute auf. Ekelhafter Journalismus. Naja, hat ja Mediale Tradition, sich auf deutsche Torhüter in Barcelona zu stürzen, ne….