Share.

16 Comments

  1. Ich hatte es im Gefühl – Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch 🖤🤍💙
    Absolut verdient gewonnen.. Was eine Story!

  2. Geil Geil Geil 😎😎😎Bye bye Dusekkusen😂😂🤣🤣hätte schon gegen Köln Schluss sein müssen😎😎
    Oh wie ist das schön Großmaul Dusel Pillenclub ist raus 😎😎😎👍👍👍
    Herzlichen Glückwunsch Arminia 👍
    verdient im Finale 😎😎😎

  3. Dieses Ergebnis hatte nichts mit Glück zutun. Absoluter Siegeswille, tolle Taktik, tolle Technik und unbendige Disziplin. Hochachtung.
    Nur, nur, nur Energie.

Leave A Reply