Geil Geil Geil 😎😎😎Bye bye Dusekkusen😂😂🤣🤣hätte schon gegen Köln Schluss sein müssen😎😎 Oh wie ist das schön Großmaul Dusel Pillenclub ist raus 😎😎😎👍👍👍 Herzlichen Glückwunsch Arminia 👍 verdient im Finale 😎😎😎
Dieses Ergebnis hatte nichts mit Glück zutun. Absoluter Siegeswille, tolle Taktik, tolle Technik und unbendige Disziplin. Hochachtung. Nur, nur, nur Energie.
16 Comments
Ich hatte es im Gefühl – Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch 🖤🤍💙
Absolut verdient gewonnen.. Was eine Story!
Der Xhaka verkackt wieder mal 🎉.
Kümmert sich zuviel um seine Glatze😂
Wiedersehen Leverkusen. Man kann nicht immer Glück haben. Eine Saison reicht
wird so ein finale wie damals duisburg schalke..
Fühle mich als Bremen-Fan gleich etwas weniger schlecht. Glückwunsch Bielefeld!
Geil Geil Geil 😎😎😎Bye bye Dusekkusen😂😂🤣🤣hätte schon gegen Köln Schluss sein müssen😎😎
Oh wie ist das schön Großmaul Dusel Pillenclub ist raus 😎😎😎👍👍👍
Herzlichen Glückwunsch Arminia 👍
verdient im Finale 😎😎😎
Glückwunsch Bielefeld
Immer wieder schön wenn David gegen Goliath gewinnt
Warum klaut ihr unsere Worte die wir schon seid 15 Jahren Geburten
KARMA LEVERKUSEN SCHIRI BEZAHLEN GEHT NICHT MEHR😂😂😂
GLÜCKWUNSCH BIELEFELD STARK❤
Echt klasse 👍
Ich hab den Osten belebt in dem Moment
Hätte man ruhig zeigen können, dass der Freistoß davor aus einer Fehlentscheidung resultierte
Dieses Ergebnis hatte nichts mit Glück zutun. Absoluter Siegeswille, tolle Taktik, tolle Technik und unbendige Disziplin. Hochachtung.
Nur, nur, nur Energie.
Vizekusen zurück auf Werkseinstellung
Jedes Mal auf der Arbeit im Gäste Bereich, man hört geschreie und ich warte immer auf die Musik❤