pitchピッチのオンとオフの100%! #shorts @rasmusnk =私たちの “mo►ビデオはどうでしたか?それを👍とコメントで見せてください✍✍️►もうビデオはありません! http://www.eintracht.de eintrachttv:http://www.eintracht.tv eintracht current:http://sge.de/eintrachtaktuell Instagram:http://www.eintracht.de/instagram tiktok: https://www.tiktok.com/@intracht Facebook:https://www.eintracht.de/facebook Twitter ger:https://twitter.com/eintracht Twitter:https://twitter.com/eintracht_en https://twitter.com/eintracht_esp Twitter jp:https://twitter.com/eintracht_jp #intracht #eintrachtfrankfurt
32 Comments
❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Solche Spieler braucht die Eintacht!😊🎉
❤️❤️❤️❤️🦅🦅🦅🦅
Top Einkauf. Vollblutverteidiger. Sportsman! ❤️
Was ein geiler Typ 💪👍
echter Sportler, echter Typ
Liebe Bruder … nur Liebe. Rasmus = SGE!
Fand den Theate Post mit Adler Mentality sooo gut, genau das verkörpert unsere Mannschaft
Gänsehaut und ein Gefühl was unbeschreiblich ist, wenn einer der Jungs den Ball wegklotzt, aufsteht und alles rausbrüllt.
Unser Publikum verlangt das, weil wir kaputte Frankfurter sind 😂
❤❤❤❤❤
Ob mit 🚌 oder 🚂 oder ✈ 💩egal
Bitte noch einen Spieler vom Typ Theate und Kristensen für dir Offensive
Man vergisst so schnell das das deren erste Session bei der Eintracht ist 😮
Seine Mentalität…… Einfach FIRE! 👍🏻💪🏻
Beide klasse Verstärkungen. 💪🏼🦅
Brother from another mother
Nenn ich das
„Mamamia!“ 😂
Eintrach Frrraaaankfurt
Perfekter Chandler Erbe. Und ein Maik Franz ist auch noch drin. Mega fighter dazu noch. Wir brauchen so Typen.
Da kriege ich direkt ne Gänsehaut
Wer erinnert sich noch an die ersten Worte als er erfahren hat, die Nummer von Hinti bekommen zu haben und was Hinti für die Fans bedeutete und gemacht hat. Er sagt das er es nicht wusste aber hoffe das er der Nummer gerecht wird. Ohhh ja Rasmus!!!!! Passt
Das ist eine Mannschaft, man scheint richtig zu spüren, wie die Bock haben in der CL nuts zu gehen.
Lieber einen wie ihn als 1x vini junior!!
Kristensen❤❤❤❤
❤
Ja mann, danke Admin, genau die Szene hab ich so gefeiert nach dem Spiel, einfach Göttlich😂
Mit dem Hemd und dem Blick sieht er ein bisschen aus wie Bruce Lee.
Ehrenmann, weil er mit einem Mitspieler feiert.😂 Nichts gegen Rasmussen, aber die Beschreibung ist schon selten dämlich. Das Wort allerdings ja sowieso…
Der Vikinger ⚔️ 🫡
Nur das Tor trifft er nicht
Endlich hat Frankfurt wieder Biss
Unser Mann ❤🦅💪💪💪
Machine 💪🏼
Wenn der Blick das Wort "Teamgeist" ausdrückt. ❤