Share Twitter Pinterest Facebook LinkedIn Bluesky Reddit Threads 左のアイスコールド#shorts▻ビデオはどうでしたか?同様のコメントとコメントを見せてください…
@sabine.h on 2025-05-21 8:09 AM Ich habs schonmal geschrieben: Das beste an dieser Szene ist das ausgelassene Lachen der beiden nach dem Tor. Da sieht man, wie wunderbar die Stimmung im Team ist! ❤️
@Contradog188 on 2025-05-21 8:43 AM Ich frage mich mittlerweile echt, was Krösche in Wahi sieht. So ein Flop der typ
9 Comments
Ich habs schonmal geschrieben: Das beste an dieser Szene ist das ausgelassene Lachen der beiden nach dem Tor. Da sieht man, wie wunderbar die Stimmung im Team ist! ❤️
😂🎉❤
Ich frage mich mittlerweile echt, was Krösche in Wahi sieht. So ein Flop der typ
😊❤🦅
Neue Aufstellung Santos im Tor und Trapp Stürmer
Trapp in den Sturm! Trapp TRAPP Trapp in den Sturm
Trapp soll Wahi ersetzen 😅
Wo ist das?
Schon ist ein Kevin Raab im Tor stehen😂