Share Twitter Pinterest Facebook LinkedIn Bluesky Reddit Threads #xhaka #bundesliga#bayer04 #leverkusen
@ck21985 on 2025-05-22 12:37 PM Mehr ging bei ihm aber in den Spiel auch nicht. Da war er grottenschlecht ansonsten
@GranitXhakaFan on 2025-05-22 9:16 PM Könnt ihr bitte diesen avfc2025 wegmachen? Er ist so nervig und kommentiert immer was schlechtes.
5 Comments
4 2 😅😂
Mehr ging bei ihm aber in den Spiel auch nicht. Da war er grottenschlecht ansonsten
Fussballgott.❤
Congratulations buyern Munich ❤
Könnt ihr bitte diesen avfc2025 wegmachen? Er ist so nervig und kommentiert immer was schlechtes.