厳しい戦いの後にカップ出口:BVBは多くの人事が変更されてWolfsburgとのゲームに参加しました。双方のチャンスとのスリリングな試合で、ヴォルフスバーグは余分な時間の終わりの少し前にラッキーパンチを獲得することができました。これがハイライトです。 ▶サブスクライブとヒットベル:https://goo.gl/kujepc Bvb-tv:https://www.bvb.tv/ twitch:https://www.twitch.tv/bv_official twitter:https://twitter.com/bbb instagram https://www.instagram.com/bvb09 Facebook:https://facebook.com/bvb discord:https://discord.com/invite/borussiadortmund tiktok:https://www.tiktok.com/@bvbウェブサイト

Share.

35 Comments

  1. Das ist die Reaktion auf eine 1:2 Niederlage gegen Augsburg? Wann feuert dieser Verein endlich mal seinen Mentalcoach, falls er überhaupt einen hat? Und falls nicht, wann stellt er endlich einen ein?
    Die Spieler haben NULL Resilienz. Schon seit vielen Jahren. Mit nur einem Hauch von Resilienz, den ein auch nur im Ansatz kompetenter Mentalcoach gegeben hätte, hätte man sich nicht am letzten Spieltag von Fast-Absteiger Mainz eine Meisterschaft verdient aus der Hand reissen lassen.
    Akis Rente ist 2 Jahre überfällig. Terzic vergrault weil er von seiner Nostalgie nicht loskommt und für Nuri immer schon eine Schwäche hatte.
    Es war mal anders, aber es fühlt sich seit Jahren so an, dass die Mehrzahl der Spieler schlechter werden, wenn sie zum BVB kommen.

  2. Immer dieses Sahin raus getexte…Natürlich ist er nicht der Richtige, und ja, man sieht diese herauf beschworene Entwicklung nicht. Aber hat irgendjemand an ein weiterkommen im Pokal nach den letzten Vorstellungen wirklich glauben können? Seit dem Ausscheiden von Zorck habe ich das Gefühl das jede Saison schlechter wird. Und ich werde auch immer weiter behaupten das die Chefetage das größte Problem im Verein ist.
    Da holt man sich einen Mislintat zurück, der weiß Gott auffallend gute Arbeit damals gemacht hat, und schränkt ihn komplett in seinen Kompetenzen ein so das man erst fragen muss ob man denn vielleicht den oder den anderen mal kontaktieren könne. Na ja, wenn man sich so die von Kehl eingeleiteten Transfers ansieht ist das ( Stand heute) eher was für die zweite Liga.
    Macht so weiter. Ihr werdet (und das ist vermutlich das beste was euch passieren kann) irgendwo im Mittelfeld der diesjährigen Saison landen. Dann ist der komplette Neuanfang unausweichlich und eure Vetternwirtschaft wird hoffentlich damit beerdigt.

  3. SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!! SAHIN RAUS!!!

  4. Ich kann das nicht mehr!
    Wir müssen uns damit abfinden nur noch ein mittelklasse verein zu sein. Die verletztenliste lass ich da nicht gelten, die 11 jungs auf dem platz sollten jederzeit in der lage sein gegen den vw club zu gewinnen, aber dieses team ist seit wochen unfähig torchancen rauszuspielen.
    Wenn ich dagegen die individuellen fehler der abwehrspieler wie von zb schlotti sehe, die jedes spiel dem gegner den ball im eigenen 16er auflegen, wird mir angst und bange.
    Wenn sich das nicht bald ändert, haben wir in naher zukunft wieder derby-time.
    Mal sehn wie lange die verantwortlichen stümper noch am werk sind, bevor alle mal aufwachen!?!

  5. Wäre E.T. geblieben, dann hätte man dieses Jahr mindestens einen Titel geholt. Alle guten Sachen sind drei. Alle Deppen, die E.T. permanent gemobbt haben, bekommen jetzt die Quittung!

  6. Diese Truppe braucht echt einen Trainer wie Bielsa, der die mal richtig knechtet. Da sollte man sich echt überlegen radikal ein neues Team aufzubauen. Die erfolgreichen Jahre seit Klopp mit tollem Fussball sind entgültig vorbei. Dieser Verein muss sich neu aufbauen.

Leave A Reply