NiklasSüleとGregor Kobelは、Fluminenseとの0-0の引き分けの後、クラブワールドカップを開始した後、自己批判的です。グレゴール・コベルはまた、後半の始まりの後、彼の衝突がどれほど危険で痛みを伴うかについての洞察を与え、ニクラス・スレはメットライフスタジアムの黄色い壁を絶賛します。 #fifacwc #takeittotheworld▶購読とヒットベル:https://goo.gl/kujepc bvb-tv:https://www.bvb.tv/ twitch:https://www.twitch.tv/bbbb_offimial https://www.instagram.com/bvb09 Facebook:https://facebook.com/bvb discord:https://discord.com/invite/borussiadortmund tiktok:https://www.tiktok.com/@bvbウェブサイト

Share.

20 Comments

  1. Hat eigentlich Nuri gestern an der Seitenlinie gestanden? Gespielt, wie in der Hinrunde, in der letzten Saison.
    Ja, Fluminense, nimmt das Turnier sehr ernst. Unsere Herren, anscheinend nicht.

  2. Ich hoffe dieses Spiel war ein Weckruf. Fluminense ist schon mitten in der Saison und das Klima gewohnt, das ist vermutlich tatsächlich ein großer Vorteil. Allerdings dürfen das keine Ausreden sein für ein Team wie Borussia Dortmund.

  3. Süle war aber ein Lichtblick. Er war stark. Ab dem Mittelfeld war es wirklich dünn. Ich fand die Aggressivität von Flu schon ziemlich krass und übertrieben.

  4. WO SIND DIE GANZEN KOBEL HATERS JETZT??? EINFACH FROH SEIN IHN ZWISCHEN DEN PFOSTEN ZU HABEN UND IHN NICHT JEDES MAL BEI EINEM FEHLER RUNTERZUMACHEN…..DIE TOP PARADEN ÜBERWIEGEN SEINE AUSSETZTER BEI WEITEM

  5. Wir haben bisher nur Bellingham verpflichtet, Kehl kann es nicht.
    Chuku sollte man verpflichten.
    Ist doch sonst die selbe Truppe wie letzte Saison,5-6 müssen weg.

  6. Gestern war das nicht das gelbe vom ei aber halb so schlimm war voher klar dass es nicht leicht wird und man muss eben auch mal dem gegner respekt zollen für eine gute leistung am ende können wir mit dem ergebnis zufrieden sein. Für mich ist ehr wichtgi wie wir im 1 pflichspiel in der neuen saison 1 Pokalrunde 1 Bundesligaspieltag spielen und nicht jetzt deswegen abhacken und nächstes mal besser machen und kobel ist für mich jetzt schon wieder weltklasse wie er spielt (fußballerisch muss er noch viel besser werden) heja bvb

  7. Hoffe das Süle bleibt trotz der waagen Wechselgerüchte um seine Person. Schön Dreierkette mit Süle, Anton, Schlotti, Can und Bense und zwei sind immer als Backup da'.

  8. Sabitzer und Groß im zentralen Mittelfeld eine Katastrophe , null Tempo null Spieleröffnung null Ideen von Speed her wie eine 25er Mofa wenn überhaupt

Leave A Reply