BVBは、FIFAクラブワールドカップでGroup Fを獲得するために、Ulsan HD 1:0を破りました。その後、ジュリアン・ブラントは、ドレッシングルームからの視点が前半にどのように彼を助けたかについて語り、ダニエル・スベンソンは彼の目標を彼の視点から説明しています。 ▶サブスクライブとヒットベル:https://goo.gl/kujepc Bvb-tv:https://www.bvb.tv/ twitch:https://www.twitch.tv/bv_official twitter:https://twitter.com/bbb instagram https://www.instagram.com/bvb09 Facebook:https://facebook.com/bvb discord:https://discord.com/invite/borussiadortmund tiktok:https://www.tiktok.com/@bvbウェブサイト

Share.

26 Comments

  1. Ich mag Svenssons Art sehr gerne. Er ist sehr ruhig, fokussiert, analytisch und klar. Der weiß genau was er zu tun hat, was er kann und was nicht.
    Sehr angenehm.

  2. Sie haben heute zwar so viele Chancen vergeben, aber auch dem gegnerischen Torwart muss man ein Lob aussprechen. Neben dem Siegtreffer war Svensson wie immer sehr gut (in der Offensive besser als sonst). Glückwunsch zu Platz 1 in der Gruppe und zum Einzug ins Achtelfinale.

  3. Brandt raus so bald der spielt ist bvb 10x schlechter sah man wieder jobe draußen schon war das Mittelfeld schlechter und das ganze Spiel

  4. Svensson absoluter königstransfer, wenn gittens geht bitte ndoye von Bologna holen, der ist brutal stark. Und wenn chuk geht oder wie auch immer wir brauchen einen Ersatz 10er für jule Brandt. Der muss öfters verschnaufen und kann wegen der wechselnden Leistungen nicht dauerhaft spielen, vor allem gegen den Ball auch schwierig

  5. Jule noch einer der wenigen Identifikationsfiguren beim BVB. Bei der WM bislang wieder mit vielen guten Assists 🙂

  6. Brandt wieder der schlechteste auf dem Platz und das nur bei knapp 30 min Spielzeit. Muss man auch erstmal. Schaffen. Ich Frage mich ob er das mit seiner Hand schon mehrere Jahre hat. Da er schon länger ja keine Leistung bringt. Bitte Wechsel wenn dir dieser Verein nur ein wenig bedeutet

  7. Brandt und Svensson haben das spiel richtig eingeschätzt nicht wie manch andere die gar keine Ahnung haben bei solchen Temperaturen usw. zu spielen. War bisher das beste spiel vom BVB wenn man was kritisch sehen will ist das die Chancenverwertung und wichtig ist dass man weiter ist.

  8. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Chuku in seinen 15 Minuten immer mehr Gefahr bringt als Julian in 80 Minuten… 🤷‍♂️ Man sollte Gittens für 40 Mio verkaufen und ihn verpflichten und verrechnen ! No Risk no fun 😎

Leave A Reply