Share Twitter Pinterest Facebook LinkedIn Bluesky Reddit Threads HSVは、Selkeがヒント#HSVで出発した後、優れた転送ポリシーで納得します。
@fellfrosch37 on 2025-07-12 12:36 PM es scheint echt so das diese 7 Jahre 2te liga reinigend waren..wollen wir das beste hoffen.. ich denke es wird ein guter mittelplatz ohne abstiegssorgen..tief stapeln..😊 NUR DER HSV
@Buxaplentie on 2025-07-13 3:35 PM Ich bin zufrieden wenn wir die Klasse halten,das am besten ohne viel zu zittern und den neuen zeit geben ein Team zu werden!In diesem Sinne: NDHSV❤
@zwegge0761 on 2025-07-14 9:10 PM Ob die Transfers gut sind wird man erst sehen wenn sie spielen ⚫⚪🔵 bin mal gespannt , aber das wird bestimmt keine so gute saison von uns 🫣
18 Comments
Nur der HSV 🖤🤍💙
es scheint echt so das diese 7 Jahre 2te liga reinigend waren..wollen wir das beste hoffen.. ich denke es wird ein guter mittelplatz ohne abstiegssorgen..tief stapeln..😊 NUR DER HSV
Nur der svw
Bin gespannt
Die Hauptsache ist erstmal in der liga zu bleiben.
Naja, poulsen hat seine prime lange hinter sich
Direkt Abstieg!
Wir freuen uns aufs wiedersehen 🤎🤍💚
Direkt ABSTIEG ❤
Europapokal ist anvisiert
Also wenn Bayern schwächelt….. ist einiges drin 😂🎉
Platz 15
Ich bin zufrieden wenn wir die Klasse halten,das am besten ohne viel zu zittern und den neuen zeit geben ein Team zu werden!
In diesem Sinne: NDHSV❤
Alles Transferflops. Erster Abstiegskandidat.
Super
Abstieg
Ob die Transfers gut sind wird man erst sehen wenn sie spielen ⚫⚪🔵 bin mal gespannt , aber das wird bestimmt keine so gute saison von uns 🫣
Poulsen naja weiß jetzt nicht