Share.

18 Comments

  1. es scheint echt so das diese 7 Jahre 2te liga reinigend waren..wollen wir das beste hoffen.. ich denke es wird ein guter mittelplatz ohne abstiegssorgen..tief stapeln..😊 NUR DER HSV

  2. Ich bin zufrieden wenn wir die Klasse halten,das am besten ohne viel zu zittern und den neuen zeit geben ein Team zu werden!
    In diesem Sinne: NDHSV❤

  3. Ob die Transfers gut sind wird man erst sehen wenn sie spielen ⚫⚪🔵 bin mal gespannt , aber das wird bestimmt keine so gute saison von uns 🫣

Leave A Reply