それはマラカンでの113分でした。マリオ・ゲッツェは胸でボールを受け入れ、ドイツをサッカーの楽園に撃ちます。この目標は、DFBチームを2014年の世界チャンピオンに獲得しました。永遠の瞬間。国全体が息を止めました。 obshisこの要するに、グースバンプの瞬間を再び体験します。 gゴツェが得点したとき、どこにいましたか?より伝説的なフットボールの瞬間について – チャンネルを購読してください! #Götze#WM2014 #weltmeister#football emotions#dfb #maracana #deutschlandargentina#götzetor#football shorts #football history
31 Comments
😀
1939-1945 hat auch die welt bewegt 😂
Immernoch soooo schön🥹
In diesem Moment habe ich meine jetztige Frau gefragt ob wir zusammen sein wollen. Zwei Wahnsinnsmomente auf einmal
und Kroos hat es überhaupt möglich gemacht. Er hat Schürle vertraut, an ihn geglaubt und ihm zugespielt.
ich hätte Schweinsteiger oder Boateng sowie Klose irgendwie so einen Finaltreffer am meisten gegönnt.
Boateng als Ausgleich für sein Handspiel gegen Frankreich? war es glaube ich.
Als noch Deutsche in der Nationalmannschaft spielten…
Es war so schön😊danke dafür
Dank Gott an schürle und das sieg tor Götze🙏
Der letzte schöne Moment für Deutschland
Wie kann man so dumm verteidigen
diese komentarsektion ist eigentum der BRD
Kaum zu glauben das es schon 10 Jahre her ist, es fühlt sich für mich an als wäre es erst gestern gewesen. 2014 ist für mich bisher das schönste Jahr in meinem Leben gewesen.
Gänsehaut 🥰
Die beste deutsche Nationalmannschaft aller Zeiten. Man denke nur an das 7:1 gegen Brasilien.
Mein Herz lacht vor Glück 😅❤
Ich kann mir das 100 Mal in Folge ansehen 😅
Wir waren dabei. Gänsehaut.
Ich bin so stolz das er jetzt für uns spielt.❤
❤
Da haben sich die 1200 Euro für das Endspiel live sehen gelohnt gehabt..
Meine Frau meinte,ich hätte ein knall als ich da für 3.Tage hin bin fürs Finale…
hab damals den Tisch samt Getränke, etc umgeschmissen weil ich mich so gefreut habe
Schürrle hat das Ding gemacht. Durchgelaufen bis vorne und dann diese Flanke. Götze muss nur noch den Fuß hinhalten. Weltklasse.
Ich hoffe Götze geht es gut heute , er ist einer unserer Helden, schürle war ein guter Vorbereiter .
Mario wer?
Eine Zeit wo man stolz auf Deutschland sein konnte und durfte.
da war die 11 noch stabil.. und jetzt sane und sonstige jammerlappen
Damals war die Welt in Deutschland noch in Ordnung! Ein Jahr danach begann der Untergang in sehr vielen Bereichen. Heute 11 Jahre danach ist Deutschland ein Schatten seiner selbst.
Götze !! Fußballgott !!
👍❤️❤️👌
Natürlich war Kross der Assist zum Assist 😀