►ビデオをお見逃しなく、チャンネルを購読してください!また、他のソーシャルメディアチャネルでもフォローしています。►Instagram:https://instagram.com/kicker►Facebook:https://facebook.com/kickeronline►Twitter:https:// twicker_bl_li►tiktok:https://tiktok.com/kicktok. https://hyperurl.co/kickerapp►ウェブサイト:https://www.kicker.de►キッカーeSport:https://esport.kicker.de
17 Comments
Ich finde wenn schon var dann auch richtig, auch wenn es nur ein Zentimeter war
Also in Zukunft erst ab 3 Zentimeter abseits
Ich weiss nicht was der für ein Spiel geschait hat, aber das sicher kein ausgeglichenes Spiel😂
Konnten froh sein nicht nach 3 min schon hinten zu sein😅
Genau wegen einem Zentimeter VAR
😅
Abseits ist Abseits 😅
Versteh schon dass es bitter ist, vor allem mit der Handentscheidung kurze Zeit später. Aber dass es beim Abseits zu Zentimeterentscheidungen kommen würde wusste man in dem Moment, in dem man entschieden hatte die Technik einzusetzen. Dann geht halt nur noch Abseits oder nicht. Erst ab 5 cm oder mehr als 10% Körpervolumen macht ja genausowenig Sinn.
Das Tor von Schlotterkek hätte schon zählen müssen. Kimmich hat den anderen nur geblockt. Sind wir hier beim Hallenhalmer?
2 Sterne am Trikot ebenfalls gekauft. Deutschland kauft Titel, wenn das besoffene Volk es braucht. Daher kein Interesse mehr an EM 2024
immer dieses geheule abseits ist abseits egal ob 1mm oder 20m
1cm neben dem tor ist auch kein tor.
Ja besser für die Zukunft kleinere Spieler mit kleineren Füßen einsetzen dann passiert das nicht.
Naja wenn es umgedreht gewesen währe würde der deutsche jetzt da sitzen Video Beweis ist nun da und muss mit aller Konsequenz genutzt werden aber ich denke auch das er Recht hat das kann möglich die Zukunft des Sports sein
Es wahren doch mindestens 5cm also soll nichr rumheulen.
Ey Trainer! Was würdest du denn sagen wenn es umgekehrt wäre??
Punkt 1. Abseits ist Abseits Punkt 2. Hand ist Hand. Punkt 3. Das 1: 0 für uns hätte zählen müssen. Umgekehrt wäre hätten wir es akzeptieren müssen
Wenn es andersrum gewesen wäre, hätten wir auch akzeptieren müssen dass es ein cm war🤷🏼♀️ das erste Tor wurde auch aberkannt, das ohne Beweis auch schon gezählt hätte, so ist das mittlerweile im Fußball, egal wie man es macht, wird es einen stören…
Alles was ich höre ist Mimimimimimi