Borussia Dortmundのナンバー1であるGregor Kobelは、今シーズンの多くのファーストクラスのセーブでBVBを再び認識から救った。ブンデスリーガで彼の最高の停留所をまとめました。楽しむ! ▶サブスクライブとヒットベル:https://goo.gl/kujepc Bvb-tv:https://www.bvb.tv/ twitch:https://www.twitch.tv/bv_official twitter:https://twitter.com/bbb instagram https://www.instagram.com/bvb09 Facebook:https://facebook.com/bvb discord:https://discord.com/invite/borussiadortmund tiktok:https://www.tiktok.com/@bvbウェブサイト
49 Comments
No vendan a Kobel 😖
Kobel bester Mann im BVB!!!💛💛🖤🖤💯💯🔥🔥🔥🇨🇭🇨🇭🇨🇭
idolo kobel 💛🖤💪
Konel bester Keeper
Small finished club 😂😂😂 2 0 😂😂😂
Maschine – würde ihm gönnen, in England Fuß (& Hand) zu fassen ✌🏼💛
Ne kobel war kacke die Saison
Auf der Linie immer stark!
edit: 1 gegen 1 Situationen kann er auch ganz gut 😀
Bester und sympathischster Torwart NUR DER BVB!
Der beste Spieler vom bvb 🎉
Wow wie krass bester man heja bvb 🤩🖤💛
🖤💛
Absoluter Top Torhüter, verstehe nicht warum manchmal Zweifel an ihm aufkommen weil er mal nen Fehlpass hatte, der mehr dem System von Sahin geschuldet war, als der Qualität von Kobel!!! Gregor The Wall Kobel🖤💛 Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten
War nicht seine Saison, aber im Endspurt hat man seine Weltklasse nochmal sehen dürfen.
Kobel bester torwart
Kobel ist der beste Torwart in Dortmund
Greg bitte verlass uns niemals! 😍
Der BVB hat echt immer Glück mit Schweizer Torhütern 🇨🇭🖤💛
Greg ist einfach THE KRAKEN!
Keine Ahnung wie viele Punkte er ALLEIN diese Saison für uns geholt hat.
Für mich ganz objektiv einer der TOP 5 in der Welt!!
🖤💛 Kobel 🖤💛
Zum Glück haben wir Kobel beim BVB, sonst hätte der BVB nämlich 100 Gegentreffer in dieser Saison kassiert.
🖤💛Kobel 💛🖤
Kobel is the best goalkeeper ever played in football
Kobel absoluter MVP dieses Jahr muss man einfach zugeben!
he should stayyy
sympathischer Typ !!!!
هر بازی که توانستم از دورتموند ببینم ، او در ان بازی با سیوهای خود ، من رو شگفت زده کرد و ب هیجان اورد 👍 سربلند باشی دورتموند 💛🖤
Den Popo gerettet hat uns die heilige Dreifaltigkeit. Torwart Torjäger Trainer (Kovac) ‼️ Mega gut Kobel danke sehr ‼️😀👍🚧⚽🚧
Ich liebe Kobel unser Torwart ❤❤
🖤💛BVB for live🖤💛🔥😍
Kobel und Schlotte bitte mit Millionen zuschütten, die Jungs müssen bleiben
Wenn Gregor Kobel sich noch MIT dem Ball verbessern wuerde, waere der bockstark und waere wahrscheinlich ein Kandidat fuer Clubs wie Liverpool, Real Madrid, Bayern etc. (ich bin BVB Fan, trotzdem muss man halt sagen, das wenn er MIT dem Ball besser waere, waere er schon lange weg)
Seine Saves sind zwar immer Krass und was er da oft raus fischt aber ich glaube ehrlicher weise das er noch bei Dortmund ist, gerade weil andere Clubs sehen das er MIT dem Ball einfach ne 0 ist.
GREGOAT KOBEL BABY🖤💛🙏🏻
Gregor Kobel bester Torwart den Dortmund je hatte
Maschine
👍
Bvb auf die1
Greg🖤💛 Heja BVB🖤💛
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Greg die Legende
Was eine Maschine !
Toll das du unser Keeper bist!❤
Greg bleib bei uns!
Einer unter den drei besten Torhütern der Welt🖤💛🖤💛
BEFREIT DIE KRAKE!
Und dann kommt dieser Typ und fischt dir alles raus. Ich hoffe er bleibt uns lange erhalten! :3
My favorite gk kobel one of the best gk 🥰🥰 and love from Bangladesh 🇧🇩🇧🇩🇧🇩🇧🇩🇧🇩
Kobel Love From India
Why United not looking at this guy
He may no be the best keeper in the world, but definitely one the best!
Welcome to Manchester City