Bayer 04は、2回目のテストゲームで夏の準備を納得させ、BochumのVFLに対して2-0で優勝しました。ジョナス・ホフマンはウェルケルフをリードし、パトリック・シックは2番目の目標を追加しました。特に満足している:マザ、Quansah、Kofaneはバイエルジャージでデビューし、Erik Ten Hagの下で最初のプレイを集めました。 #b04 #werkelfの一部になり、ベルをアクティブにする▶▶/zly.de/ath/b04Bayer 04 leverkusen on socile media:instagram▶https://www.instagram.com/bayer04fussball/ facebook▶https://ww.facebook.com/bayer04fus https://twitter.com/bayer04fussball snapchat▶https://www.snapchat.com/add/bayer04snaps tiktok▶http://www.tiktok.com/@bayer04 linkedin▶ https://www.linkedin.com/company/bayer-04-leverkusen/ウェブサイト▶https://www.bayer04.de/
22 Comments
I like Quansah. i hope he does very well for you. I think he is a good player and also a threat on set pieces.
Xhaka und Helmes waren die einzigen Neuzugänge von Bayer die ich schon davor kannte 😂
Wieso kauft man so viele Reservespieler statt 1-2 gute erfahrene Leute
Quantität vor Qualität ist das neue Motto?
Gegentor mit dem Halbzeitpfiff, dit ist ne Bochumer Spezialität 😅.
สนามสวยมากครับ🎉🎉🎉
Win is good but boy clean sheet is always important
gibt es das spiel irgendwo als replay zu sehen?
Also Bochum muss sich wirklich aufs Abschlusstraining fokussieren 😅 Chancen hatten sie.
Tumben si botak Ten Hag bisa menang 😂😂
Gegen Flamingos sahen die Kommentare anders aus, jetzt sind sie auf einmal alle begeistert😂😂😂😂
We need wingers like aklioche, dibling or aspirilla who can not only cross ball but can cut into the opponents defense line and a center back
The attack is very slow
They've already ruined Paulinho's career and they still want to do the same to Arthur?
Why buy a young player if they don't let him develop? Look at the comments. Any young Brazilian who signs with this club deserves his fate.
04
Flekken heute auf Prime Neuer Level
Ten Hag hat schon einige Vereine runter gezogen und Leverkusen wird das nächste sein
Bruder, 2. Tor war so schön ruasgespiept von hinten raus und ihr zeigt nur letzte 5 Sekunden :/
Thực sự xuất sắc lắm
unter ten hag wirds ligaerhaltskusen. 🎉
granit kämpft lieber in der prem um den ligaerhalt als in deutschland.😂🎉
Ist halt nur Bochum lan
Danke!