ブンデスリーガ第34節、アイントラハト・フランクフルトはチャンピオンズリーグをかけてSCフライブルクと対戦する。最終的にアイントラハトは最高峰クラスに昇格できるでしょうか? 👀 新しい! Whatsapp で FUSSBALL 2000 に登録してください 🔔 ► https://1.ard.de/F2000Whatsapp このビデオは好きですか?アイントラハト・フランクフルトのニュースが欲しいですか?チャンネル登録をお待ちしております ► https://1.ard.de/ABO-FUSSBALL2000 Instagram で「いいね!」してください ▶ https://www.instagram.com/fussballzweitausch 商品 ► https://1.ard.de/FUSSBALL2000shop チャンネル登録して、話してほしいことを書いてください! 「SOCCER 2000 – the Eintracht video podcast」では、#アイントラハト・フランクフルト について他では語ることができません。パブで、喫煙休憩中、または WhatsApp でしていることを、マービン、ステファン、バスティ、クリストファーは YouTube で行っています。私たちはフランクフルトの最も正直な場所で、#SGE の僅差の勝利、フランクフルトの暴徒との残忍なアウェー遠征、あるいはドイツのヴァルトシュタディオンや#ブンデスリーガのスタジアムでのひどいファンのチャントについて議論します。とりわけ、マルティン・ヒンターエッガーやティモシー・チャンドラーといったフランクフルトのレジェンドや、ボスカ、ロケットビーンズのエティエンヌ・ガルデ、カルチョ・ベルリンのニコ・ヘイマーといった情熱的で著名なファンもいた。しかし、常に明らかなことが 1 つあります。コーチ、選手、ファンのいずれであっても、FOOTBALL 2000 はアイントラハト フランクフルトに関するものです。私たちはアイントラハト・フランクフルトの全試合を生観戦しており、ブンデスリーガ、ヨーロッパリーグ、DFBカップなど、あらゆる試合について話します。もちろん、アイントラハト・フランクフルトの移籍市場や移籍の噂についても最新情報をお届けします。 「FOOTBALL 2000 – アイントラハト ビデオ ポッドキャスト」では、毎週月曜日に SGE のすべての試合に新しいエピソードとリアクションをお届けします。

Share.

25 Comments

  1. Klare Sache. Eintracht wird 5. Und das ist kein Selbschutz. Freiburg ist aktuell genau das “falsche Team” die sind im Flow und haben keine Angst gegen uns zu gewinnen. Wir allerdings schon!

  2. Was n hier los?
    **************?

    Egal wie, wir sind Eintracht Frankfurt.
    Aufstehen, Weiterkämpfen, Gas geben.
    Es ist erst vorbei,wenn der Schiri abpfeift.
    Leute! Und wenn wir nicht gewinnen, machen wir denen wenigstens den Rasen kaputt.
    Laufen, Rennen, Grätschen, Kämpfen.
    Eintracht vom Main.
    Wir rocken das. Es ist mir völlig egal, wie.
    Ich bin soo heiß drauf, das Ding endlich einzutüten. Wir haben genug damit rumgespielt. Jetzt wird s eingetütet.

    🦅

  3. Also ganz ehrlich, alle die jetzt so negativ rum laufen und meinen, es sei gelaufen… wechselt einfach den verein. Hilft keinem jetzt weiter.

  4. Hab mir mein Lieblingseis besorgt. Wenns schief geht, wird der Samstagabend heulend auf dem Sofa vor einem traurigen Film mit einer großen Portion Eis verbracht. Wenn wir es schaffen, gibts Fiesta und das Eis wird sich trotzdem gegönnt. Bitte lieber Gott lass letzteres eintreten, ich mach mir jetzt schon in die Hose.🙏🙏 Die Tage bis Samstag werden verdammt schwer . .

  5. Trainer und Spieler werden mit leichtem Windstoß nicht fertig und jetzt kommt der Sturm….die Endspiele waren schon… Es ist vorbei!. Und dann hören wir am Samstag….junge Mannschaft, sie wird daran wachsen bla bla…wir sind stolz…unglückliche Niederlage…wir kommen wieder

  6. Wo ist eure Euphorie-Folge? Eier raus und eure Follower pushen! Freu mich schon auf den epischen Sieg in Freiburg! Nur die SGE ⚫️ ⚪️ ❤️

  7. Wäre irgendwie schon Kurios wenn gerade die Eintracht die vor wochen noch als sicherer Champions League Teilnehmer in der nächsten Saison gehandelt wurde, diese jetzt am letzten Spieltag selbst verspielen würde. Und dann noch von Dortmund die zu dieser Zeit noch fast 2 stellig war.

  8. Ich habe einen Fehler gemacht, und mich mit meinem Schwager verabredet am Samstag zum gucken (er ist Dortmund Fan). Ich hoffe auf eine Doppelte Sektflaschenöffnung 🔥🦅❤️

  9. Ich kann ja verstehen das ihr Klicks braucht,um euch auch in Zukunft so tolle Pullis kaufen zu können……

    . . . Aber wir sind Diva, da kann es doch kein Zweifel dran geben……

    …das wir Pauli den Punkt schenken war doch klar, -fussballgott-. Voralledem,weil…

    . . .wir Freiburg zerstören werden.nicht falsch verstehen aber wenn ich zu entscheiden hätte,ehrlich Freiburg oder Dortmund in der Champions League…..

    Wie peinlich wäre freiburg…..

  10. Samstag paar Bier reinzimmern, damit man das ganze ertragen kann 😂

    Lass mich gerne eines besseren belehren, leider ist es seit paar Spieltagen (ja davor auch schon) echt eine miese Nummer immer wieder.

    Das hat nichts mehr mit Belastungssteuerung zu tun oder sonst was

Leave A Reply