Share.

7 Comments

  1. Sehr schönes Tor von Hofmann , ich hoffe das er noch weiter so schöne Tore für uns schießt… Willkommen zurück Hofmann ❤️🖤❤️🖤

  2. Das beste an dem Tor war das ein Bochumer noch Elfer würdig fault und der voigt reklamiert noch beim Schiri 😂😂😂😂😂😂😂 was ein Clown

  3. Ganz ehrlich wenn ihr jetzt noch xhaka und Adli verkaufen solltet dann brauchen wir aber adäquaten Ersatz welchen ich momentan auf dem Markt nicht sehe 🙈🙈🙈🙈🙄🙄🙄 ich verstehe das Management gerade nicht, klar reisende soll man nicht aufhalten aber wir verlieren 6 Stammkräfte WENN.

  4. Die verkaufen wir auch noch !!!! Wir verkaufen alle ! 😂😂😂 kann sich mal ein offizieller zu den ganzen Abgängen melden ??? Wir holen völlig unbekannte Jugendspieler und verkaufen alle. Was soll das alles ?

Leave A Reply