Ganz ehrlich wenn ihr jetzt noch xhaka und Adli verkaufen solltet dann brauchen wir aber adäquaten Ersatz welchen ich momentan auf dem Markt nicht sehe 🙈🙈🙈🙈🙄🙄🙄 ich verstehe das Management gerade nicht, klar reisende soll man nicht aufhalten aber wir verlieren 6 Stammkräfte WENN.
Die verkaufen wir auch noch !!!! Wir verkaufen alle ! 😂😂😂 kann sich mal ein offizieller zu den ganzen Abgängen melden ??? Wir holen völlig unbekannte Jugendspieler und verkaufen alle. Was soll das alles ?
7 Comments
Tooooooooor! Das erste Tor von Hofmann seit den Pokal spiel gegen Jena freu mich dass er wieder einnetzen durfte⚫️🔴⚫️🔴
Wenn ihr Xhaka verkauft sind wir verloren!!!!
Sehr schönes Tor von Hofmann , ich hoffe das er noch weiter so schöne Tore für uns schießt… Willkommen zurück Hofmann ❤️🖤❤️🖤
Das war ein wunderschönes Ding, vor allem von Grimaldo 😍 Jonas ist echt bereit 🖤❤️🔥
Das beste an dem Tor war das ein Bochumer noch Elfer würdig fault und der voigt reklamiert noch beim Schiri 😂😂😂😂😂😂😂 was ein Clown
Ganz ehrlich wenn ihr jetzt noch xhaka und Adli verkaufen solltet dann brauchen wir aber adäquaten Ersatz welchen ich momentan auf dem Markt nicht sehe 🙈🙈🙈🙈🙄🙄🙄 ich verstehe das Management gerade nicht, klar reisende soll man nicht aufhalten aber wir verlieren 6 Stammkräfte WENN.
Die verkaufen wir auch noch !!!! Wir verkaufen alle ! 😂😂😂 kann sich mal ein offizieller zu den ganzen Abgängen melden ??? Wir holen völlig unbekannte Jugendspieler und verkaufen alle. Was soll das alles ?