2014年、フランクフルトからマシュー・レッキーがシャンツにやって来た。 96試合後、オーストラリア代表選手は「別れ」を告げ、FCIを離れベルリンへ向かう。マシューさん、ご苦労様でした、そして頑張ってください!また近いうちにお会いしましょう!

Share.

11 Comments

  1. Danke für alles mathew! Vielen Dank für die tollen Momente immer ein absoluter Lieblingsspieler als ich dich in der Startelf gesehen habe,vergiss uns schanzer nicht,und viel Erfolg in Berlin! 😥

  2. Tja jetzt bist du auch noch weg du bist ein klasse spieler hast sehr viel talent viel glück in berlin und wenn wir wieder erste bundesliga sind gewinne ja nicht gegen uns 😃

  3. Aiaiai Ingolstadt. Bin Berliner..Ihr wart und seid für mich immer ein sympathischer Klub der mit viel Liebe dabei ist 🙂
    Aber wenn ich sehe wie sich eure Fans von ein paar dummen Provokationen dazu verleiten lassen hier Hass und Beleidigungen zu streuen..bekomm ich echtes kotzen. Und alle Herthaner die hier mit ihrem dummen geschwafel denken die Kommentare zu bereichern..schämt euch.

    Stolz zeigt man in der Ostkurve und nicht in den YouTube Kommentaren!

    HaHoHe💙❤

Leave A Reply