スタジアム全体があなたの名前を歌うとき……. ► ビデオはいかがでしたか? いいね 👍 とコメント ✍️ で私たちを見せてください ► もうビデオを見逃さないでください! 今すぐチャンネルに登録してベルを鳴らしてください🔔:https://www.youtube.com/eintracht?sub_confirmation=1 ► アイントラハト フランクフルト 🔴⚫⚪はこちらからもご覧いただけます: ウェブサイト: http://www.eintracht.de EintrachtTV: http://www.eintracht.tv Instagram: http://www.eintracht.de/instagram TikTok: https://www.tiktok.com/@eintracht Facebook: https://www.eintracht.de/facebook Twitter GER : https://twitter.com/eintracht Twitter ENG: https://twitter.com/eintracht_eng Twitter US: https://twitter.com/eintracht_us Twitter ESP: https://twitter.com/eintracht_esp Twitter JP: https://twitter.com/eintracht_jp #SGE #アイントラハト #アイントラハトフランクフルト
28 Comments
Kolo goat
Kolo Muani❤
Kolo Kolo Kolo Muani ❤️❤️
Gibts den schon bei spotify?
Ich war im Stadion es war so geil kolo kolo kolo muani❤
2Unlimited Cover vom Feinsten <3
Habn Rohr bis unners Kinn 🦅🖤🤍❤️
Randale
Mir tut Borre bisschen leid weil weil es ein Clip gibt wo er das ganze nicht so cool fand usw :/
🦅🦅🦅❤❤❤
KOLOOOOO!!!!!!
Der Ohrwurm ist ja schlimmer als Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina xD
kolo kolo kolo kolo kolo kolo
Bitte bleibt er bei der Eintracht
Neuer Hit? 😅
Wird halt endlich mal gesungen.
Kolo muani 😘❤Der SGR HEUTE ABEND VIEL GLÜCK
Das hat er nur bei der SGE
Ekelhaft!
Man City Fans hatten das gleiche mit Kolo und Yaya Toure vor paar Jahren
Ihr sollte besser singen Leise rieselt der Schnee!😂🤣😂🤣😂
best song of the year
Ich feier es, aber am liebsten wäre mir ein Song über jeden Spieler in der SGE, das ist so grass was die ZUSAMMEN auf den Rasen bringen.
Da geht jedes Fussballherz auf. 🦅
Super Spieler, hoffentlich bleibt er der SGE noch länger erhalten. 😉
Mega geil 🤩
Er ist eine Maschine!
Ein G❤
Typisch deutsch : Cola go
Kolo Kolo Kolo Kolo Muani