バンジャマン・パヴァールは、チームメイトとのスプリント対決で、いかにずるい犬であるかを示しました。 #shorts ► Musiala、Müller、Davies & Co. をもっと見たいですか? 今すぐ登録してベルを押してください 🔔: https://fc.bayern/YouTubeAbo FC バイエルン マッチデー センター: https://www.youtube.com/c/FCBayernMatchdayCenter Facebook: https://www.facebook.com/FCBayern Twitter: https://twitter.com/fcbayern Instagram: https://www.instagram.com/fcbayern TikTok: https://www.tiktok.com/@fcbayern Snapchat: https://fc.bayern/FCBayernSnaps ウェブサイト: https://www.tiktok.com/@fcbayern ://fcbayern.com FC Bayern.tv: https://fcbayern.com/fcbayerntv FC Bayern.tv ライブ: https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fcbayerntvlive FC バイエルン ニュースレター: https://fc.bayern /newsletter_youtube #ミアサンミア
43 Comments
Wo ist Jamal?
He definitely needed 😮
Such a fun club MIA SAN MIA!
Pavard trolling the squad what a person😂😂
❤❤❤❤
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Me suscribo por el primera ubicación encontré un labo
Pavard braucht ein Oscar😂😂
Noel so ein Süßer
Warum strengen sich da manche nicht an? Haben die es nicht nötig?
Ist das nicht Joshua der einfach in die falsche Richtung abhaut? 😂
Ich heisse benjamin😂
We've known it since summer 2019: Benji is a "sprint monster!!" 🤣
6-0 MIA SAN MIA🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪😈😈😈
Mal was ganz anderes. Cancello MUß bleiben. So einen Spieler wieder gehen zu lassen wär wirklich gaga… Pavard wird bleiben – hoffentlich
Procurar contratar jogadores bons fica aí de gracinha
Mia san mía, ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Hatte auch von Müller kommen können
Kimmich hat sich kurz verlaufen 😂😂😂
🤞😂💪❤️💥❤️⚽
Klassischer Fehlstarter
VAR …not offside 😂😂
😂😂😂😂
Such a goat all respect
Pavard make me smile…clever..
😂😂😂😂😂😂
He leads the defense
😂😂
Kimmich rennt in die falsche Richtung
Lächerlich
Hmm war da nicht mal 3 Titel
Lach mich weg
That one guy in a exam
Der FC Bayern München 2023
😂😂
300 Millionen Euro Gehalt und das sieht aus wie ne Irrenanstalt!! also ganz ehrlich gesagt
Wer läuft da in die andere Richtung?😂😂
😂😂😂😂
Hello FC Bayern 😭😭😭🙏🙏🙏 please HIRE Dino ToppMoeller & Simone Inzaghi to REPLACE Thomas Tuchel with IMMEDIATE EFFECT asap !!
Und? Was soll das dumme Video?
Benji viel zu hastig und Sané voll verpennt 😆
Hi ich komme am Samstag ins Stadion. Sitze Block 228. Vielleicht kommt ja jemand vorbei
😂❤🤍
Ich bin Rostow Bayern Fan, dass ich ein Autogramm kriege es sehr nett
KIMMICH rennt in die falsche Richtung 😅