ダニエル・シーベルト主審は、FCバイエルンとの素晴らしい先制点の後に、バイエルンのダヨ・ウパメカノとドミニク・ソボスライのファウルシーンでレッドカードを与えなかった理由を、RBコーチのマルコ・ローゼの理解を得て説明した。#shorts RBライプツィヒの動画を見逃さないように、今すぐ登録してください▶https://www.youtube.com/RBLeipzigOfficial?sub_confirmation=1 Facebook: https://www.facebook.com/rbleipzig/ Twitter: https://twitter.com/RBLeipzig Instagram: https://www.instagram.com/rbleipzig TikTok: https://www.tiktok.com/@rbleipzig ウェブサイト: https://rbleipzig.com/ #RBLeipzig #DieRotenBullen

Share.

46 Comments

  1. Naja, Der Schiedsrichter hat das alles wunderbar erklärt, aber für mich ein klarer stürmerfoul, also Rot. Weil der Gefoulte Spieler als letzter zum Tor stand.

  2. kurz gesagt: wäre es nicht bayern gewesen, hätte es eine rote gegeben.
    es ist nunmal ein foul vom letzten mann und szobo wäre durch gewesen – das war schon im alten rom ne rote karte.
    alles nur noch lachhaft

  3. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Siebert direkt auf rot entschieden hätte, wäre es keine klare Fehlentscheidung gewesen und der VAR hätte es nicht zurückgenommen.
    Aber es ist auch keine klare Fehlentscheidung, nicht rot zu geben. Ich akzeptiere beides.

  4. Denke mal nicht das De Ligt da noch ran gekommen wäre. Auch die Aussage „zu weit weg vom Tor“ ist finde ich Schwachsinn. Ich kann als „letzter Gegenspieler“ auch jemanden an der Mittellinie foulen und bekomme dafür rot wenn kein anderer mehr ran gekommen wäre. Allerdings finde ich die Argumentation „wenn er statisch gewesen wäre“ sehr gut, da man am Ende nicht genau sagen kann ob de Ligt da schlussendlich noch hinterher gekommen wäre oder nicht. Ich persönlich hätte denke ich mal rot gezeigt. Auch für die Härte des einsteigens. Das hatte nichts mehr mit Ball spielen zu tun sondern war nur gegen den Gegner und dann auch noch komplett von hinten. Hohes Verletzungsrisiko und für mich daher dann doch eher rot als gelb.

  5. Für mich klar
    Rot, da von hinten und nur in den Mann. Da geht nichts um den Ball. Die Entfernung spielt da keine Rolle mehr. Aber im Fussball wird ohnehin nur gepfiffen wie es grad der Schiri will und vielleicht auch andere.

  6. Siebert hat nicht mal den sarkastischen Unterton bei Rose gecheckt.
    Für mich ne glasklare rote Karte, weil Upamecano ohne Chance auf den Ball von hinten die Sense ansetzt und damit eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.

  7. Ganz klar Bayern Bonus. Klare Rote Karte von hinten offene Sohle. In solchen Spielen hat Bayern immer Glück. Einfach nur Pech für Leipzig.

  8. RB-LEIPZIG
    Best Fighters ever, this Saison RB-L will take the the DFB Cup for the third Time 😂⚽️👍,and Meisterschaft we take the 1. Place this Jear 😎⚽️👍

  9. Letzter Mann ist letzter Mann egal ob 10m oder 20m vor dem Tor, De Light hat keine Chance auf einen 2 Kampf mit dem gefaulten Spieler also klar Rote Karte !

  10. Das ist einfach ein böswilliges einschreiten. Konnte es mit seinem ego nicht vereinbaren dass er vorbeikommt und gibt ihm von hinten nochmal aus Frust eine mit. Tätigkeit und glatt rot.

  11. De ligt ist direkt neben ihm natürlich besteht die Möglichkeit dass er da noch eingreifen kann
    Wer hier sabbelt klare rote Karte hat wirklich keinen Plan von Fußball. Außerdem kommt er nicht von hinten sondern von der Seite, trifft ihn nicht oberhalb des Knöchels mit offener Sohle und man erkennt die Intention zum Ball zu gehen. Gelbe Karte taktisches foul passt da perfekt. Siebert hat’s sehr gut entschieden

Leave A Reply