Share Twitter Pinterest Facebook LinkedIn Bluesky Reddit Threads アイントラハト・フランクフルトと@nikeが2024/25シーズンのサードジャージを発表! 輝かしい 80 年代初頭からインスピレーションを得たジャージは、色が際立っていて目を引きます。 #ショートパンツ
@zZRapidSC77 on 2024-07-25 9:38 AM Hahahaha wie alle noch wegen dem Heimtikot geheult haben und jetzt werden sie feucht
@user-nj1vx1cj2f on 2024-07-25 11:30 AM Einmal bitte das "Dritte" Trikot zum neuen Ersten machen. Danke 🎉🎉🎉
@jochenrasp611 on 2024-07-25 3:29 PM Das orange Triko von 1983 wurde nur einmal getragen und das Orange gab es nur, weil es die Frarbe von Infotec war. Vielleicht bin ich zu konservativ, aber es haut mich jetzt nicht um.
@marcolosel2910 on 2024-07-26 6:30 AM 😂 Die Plagegeister🦟 werden sich über die Farbe freuen im Sommer nicht bespielbar. Vielleicht animiert es ja um mehr zu Laufen 🏃
@user-hp5ve8kx2w on 2024-07-30 6:52 AM Schlimmer geht es nicht, Holland rot.Geht garnicht. Höre die Fans in den Stadien schon singen, "Orange trägt nur die…."
26 Comments
First pin 📌?
Find es überragend, ich brauch es
Ist ok
Ich hol‘s mir vlt.
Und Jogi Löw netzt
NUR DIE SGE 🦅❤️
Geil geil ggggeeeiiiilllll
Hahahaha wie alle noch wegen dem Heimtikot geheult haben und jetzt werden sie feucht
Ich liebe es 😍
Ser geil
Puhhh bin hin und her gerissen
Mit Kragen wäre es noch geiler!
Besser als das andere 😅
Yeeees!!!
Einmal bitte das "Dritte" Trikot zum neuen Ersten machen.
Danke 🎉🎉🎉
Das Trikot ist tausend mal besser als das neue Heim Trikot
Soooo geil! Hol ich mir auf jeden Fall! 🤩
Das orange Triko von 1983 wurde nur einmal getragen und das Orange gab es nur, weil es die Frarbe von Infotec war. Vielleicht bin ich zu konservativ, aber es haut mich jetzt nicht um.
Stark
Mega gut, bis auf den slim-fit Schnitt 🙄😅
Die Frankfurter Holländer😅🎉
Ich finde die Trikot super😊
Schwarz
Weiß
Rot
….das sind unsre Farben!
😂 Die Plagegeister🦟 werden sich über die Farbe freuen im Sommer nicht bespielbar. Vielleicht animiert es ja um mehr zu Laufen 🏃
Geil
🔥🔥🔥🔥🔥
Schlimmer geht es nicht, Holland rot.
Geht garnicht. Höre die Fans in den Stadien schon singen, "Orange trägt nur die…."