Share.

26 Comments

  1. Er hat alles was ein Sechser braucht: Passspiel, Dauerläufer, Kopfballstark, hinten wie vorne gefährlich für die Gegenspieler und mentale Konstanz. Viel Glück in Frankfurt, aber die Buden machst jetzt lieber wieder gegen die Bayern.

  2. ❤ super schade das er weg ist, hätte zu ner Legende ala Hector und Co werden können. FFM ist jetzt nicht der riesen Sprung den viele erwartet haben

  3. Tut weh, den Kerl in nem anderen Trikot zu sehen 😭
    Aber ich gönn es ihm von Herzen, hoffe er schaffts mit der SGE nach Europa oder zmd ins Notizbuch von CL-Klubs!

  4. Ich wünsche ihm viel Glück und Gesundheit!❤
    Für "viel Erfolg" hätte er nicht zu nem Buli-Club wechseln dürfen
    Das ist dann neben dem Abschied ein echter zusätzlicher Wermutstropfen.😢

  5. Selbst ich als Frankfurt Fan kann es nivht glauben. Einen Spieler erst wie Götze, jetzt Skhiri. Unreal und offenbart auch mir hart und deutlich, wie weit wir gewachsen sind.
    Btw. finde ich die letzten Worte von ihm an euch top!

  6. Milan hätte fast das gleiche Trikot gehabt ! Und da würde er wahrscheinlich noch öfters um Titel spielen als mit Frankfurt in der Liga !

    Sehe Frankfurt ähnlich wie FC , da muss immer viel passen das zur CL, EL Qualifikation reichen könnte ! Warum Bayern zb kein interesse hatte ist seltsam ! Evtl. Will er in Köln wohnen bleiben daher Frankfurt?🤔

  7. Er fühlt sich wohl hier und vor allem ist er annerkannt und wird Stammspieler sein, in Mailand oder Rom ist der Druck viel höher und er muss dort erstmal etwas beweisen, in Deutschland kennt ihn jeder und wurde paar mal gekürt (Kika: bester 6 Sommer 2023, vor Kimmich und Goretzka).

  8. Vielen Dank für ein paar tolle Jahre in Köln! Ich verstehe, dass du nun bei einem größeren Club wie der Eintracht den nächsten Schritt machen willst. Alles Gute! 🍀

  9. Kann ich nicht nachvollziehen, dass scheinbar nie ein größerer Club an ihm dran war. In England, Spanien etc. werden für jeden halbwegs geradeaus laufenden Teenager schnell mal >50 Mio. ausgepackt, aber ein absoluter Musterprofi wie Skhiri, der schon derart viel Klasse nachgewiesen hat, fliegt scheinbar komplett unterm Radar.

    Danke für alles, Ellyes!
    Bleib gesund und viel Erfolg in Frankfurt!💪🏼

Leave A Reply