ラスムス・クリステンセンがマインへレンタル移籍する。アイントラハトTVのインタビューで彼はその動機について語った。 ► このビデオはいかがでしたか?いいね 👍 とコメントで私たちに見せてください ✍️ ► もうビデオを見逃すことはありません!今すぐチャンネル登録してベルを有効にしてください 🔔:https://www.youtube.com/eintracht?sub_confirmation=1 ► アイントラハト フランクフルト 🔴⚫⚪ はこちらからもご覧いただけます: ウェブサイト: http://www.eintracht.de EintrachtTV: http://www.eintracht.tv アイントラハト・アクトゥエル: http://sge.de/eintrachtaktuell インスタグラム: http://www.eintracht.de/instagram TikTok: https://www.tiktok.com/@eintracht Facebook: https://www.eintracht.de/facebook Twitter GER: https://twitter.com/eintracht Twitter ENG: https://twitter.com/ eintracht_eng Twitter US: https://twitter.com/eintracht_us Twitter ESP: https://twitter.com/eintracht_esp Twitter JP: https://twitter.com/eintracht_jp #SGE #eintracht #eintrachtfrankfurt

Share.

34 Comments

  1. Eine höhere Spielintelligenz kann man auf jeden Fall erwarten. Bin gespannt wie er seine Stärken ausspielt und ob wir mehr Systemsicherheit generieren können.

  2. Mit solchen Top Transfers und solchen Top Spielern muss das Ziel dieses Jahr Champions League sein wer so viel individuelle Qualität hat wie wir muss denn Anspruch haben in die Top 4 zu kommen und vor allem muss unser Club aufhören sich immer klein zu reden wie sagte Oliver Kahn so schön ,,Eier wir brauchen Eier“

  3. Unsere Eintracht muss endlich anfangen immer Positiv über sich zu denken und sollte immer Eier zeigen denn dieser Club kann viel mehr als Mann denkt das haben die letzten Jahre gezeigt

  4. Hoffentlich Baustelle Rechts damit endlich geschlossen. Ausser Danny DaCosta für eine Saison war das ja ein ewiges Trauerspiel.

  5. Naja Jakic und Borre vom Hof jagen und dafür Ngankam und jetzt Kristensen holen. Wie will er sich mit 27 Jahren noch steigern. Wenigstens ist er nur ausgeliehen.

  6. Alles GUDE, an Dino Aufstellung mit 2 Blöcken. 1. Block Pacho LV Koch IV Amenda IV Kristensen RV und Tuta auf die 6, 2. Block Götze Chaïbi auf 8. Uzun LA Marmoush RA und Ekitiké 9. Bei Ecken wäre cool wenn Block 1 in den 16er läuft 🙂 Bei der Aufstellung hätte jeder seine Aufgaben gut und einfach verteilt.

  7. Ein schon bereits sehr erfahrener Abwehrmann.
    Hoffe er stabilisiert uns hinten mit Koch zusammen. Boa bin ich heiß… Marmoush, Ekitike und Chaibi werden vorn so abgehen.
    Chaibi ist persönlich mein Liebling irgendwie.

  8. Geiler Typ ! Ich freu mich ihn hier bei uns spielen zu sehen ! Jetzt liegt es an Toppmöller aus der Truppe was zu machen !

Leave A Reply