ラスムス・クリステンセンがマインへレンタル移籍する。アイントラハトTVのインタビューで彼はその動機について語った。 ► このビデオはいかがでしたか?いいね 👍 とコメントで私たちに見せてください ✍️ ► もうビデオを見逃すことはありません!今すぐチャンネル登録してベルを有効にしてください 🔔:https://www.youtube.com/eintracht?sub_confirmation=1 ► アイントラハト フランクフルト 🔴⚫⚪ はこちらからもご覧いただけます: ウェブサイト: http://www.eintracht.de EintrachtTV: http://www.eintracht.tv アイントラハト・アクトゥエル: http://sge.de/eintrachtaktuell インスタグラム: http://www.eintracht.de/instagram TikTok: https://www.tiktok.com/@eintracht Facebook: https://www.eintracht.de/facebook Twitter GER: https://twitter.com/eintracht Twitter ENG: https://twitter.com/ eintracht_eng Twitter US: https://twitter.com/eintracht_us Twitter ESP: https://twitter.com/eintracht_esp Twitter JP: https://twitter.com/eintracht_jp #SGE #eintracht #eintrachtfrankfurt
34 Comments
Alter, überall diese Arschbots!
Geiler Typ, hoffe er zündet gleich von Anfang an
Gute herzlich willkommen bei Eintracht frankfurt
Ich glaub er wird gleich ein Führungsspieler.
Eine höhere Spielintelligenz kann man auf jeden Fall erwarten. Bin gespannt wie er seine Stärken ausspielt und ob wir mehr Systemsicherheit generieren können.
Macher
Wieso kann der Kollege so gut deutsch?
Willkommen velkommen!!
Gude Rassismus!
Mit solchen Top Transfers und solchen Top Spielern muss das Ziel dieses Jahr Champions League sein wer so viel individuelle Qualität hat wie wir muss denn Anspruch haben in die Top 4 zu kommen und vor allem muss unser Club aufhören sich immer klein zu reden wie sagte Oliver Kahn so schön ,,Eier wir brauchen Eier“
Unsere Eintracht muss endlich anfangen immer Positiv über sich zu denken und sollte immer Eier zeigen denn dieser Club kann viel mehr als Mann denkt das haben die letzten Jahre gezeigt
muss der so gut aussehen? alle frauen on 🔥😅
Tolle Vita! Ajax, Rom, Leeds, Eintracht…, europäischer Fussballadel!
Wie kann er nur bei einem 2. Ligist gespielt haben, er ist zu gut!!!
Daumen hoch Mega Typ der passt. Hoffe er bleibt und bringt Qualität auf den Platz 🤞
Hoffentlich Baustelle Rechts damit endlich geschlossen. Ausser Danny DaCosta für eine Saison war das ja ein ewiges Trauerspiel.
Ich bin so stolz drauf was aus unserem Verein die letzten Jahre geworden ist, einfach nur geil 🔥
Replace pacho
Geiler Typ, geiler Akzent. Klingt ja schon fast wie ein Frankfurter 😅❤
Hoffentlich schließt er die Lücke die wir seit Jahren auf Rechts haben! Kann Buta nicht mehr sehen 😢
Hab erst gelesen Gude Rassismus 😂
Habe ein sehr gutes Gefühl 😊
Naja Jakic und Borre vom Hof jagen und dafür Ngankam und jetzt Kristensen holen. Wie will er sich mit 27 Jahren noch steigern. Wenigstens ist er nur ausgeliehen.
Endlich wird's wieder heller. Guter Zugang.
Sieht bisschen aus wie Krösche 😂
Er spricht sogar Deutsch, sehr sympathisch 🦅👌🏻✨️
Alles GUDE, an Dino Aufstellung mit 2 Blöcken. 1. Block Pacho LV Koch IV Amenda IV Kristensen RV und Tuta auf die 6, 2. Block Götze Chaïbi auf 8. Uzun LA Marmoush RA und Ekitiké 9. Bei Ecken wäre cool wenn Block 1 in den 16er läuft 🙂 Bei der Aufstellung hätte jeder seine Aufgaben gut und einfach verteilt.
Horrid player. No team loyalty, zero game effort. Brilliant purchase lol
Ramus Kristensen und Oscar Højlund
I see what you did there👀
Wenn jetzt noch das Trikot schön wäre, könnte ich mich freuen 😉
Ein schon bereits sehr erfahrener Abwehrmann.
Hoffe er stabilisiert uns hinten mit Koch zusammen. Boa bin ich heiß… Marmoush, Ekitike und Chaibi werden vorn so abgehen.
Chaibi ist persönlich mein Liebling irgendwie.
Velkommen in Frankfurt. Beim geilsten Club der Bundesliga mit den geilsten Fans der Bundesliga.
Geiler Typ ! Ich freu mich ihn hier bei uns spielen zu sehen ! Jetzt liegt es an Toppmöller aus der Truppe was zu machen !
Stabil Willkommen Rasmus