Share.

19 Comments

  1. Ich war eins der Fahnen Kinder in Wolfsburg in Gedenken an die verletzten und Tote in Magdeburg 😢😢😢😢😢 es war unglaublich an der Dortmund kurve vorbei zu gehen aber bei Dortmund erwartet man nichts anderes

  2. HAT SCHWÄCHEN IM SPIELAUFBAU,DOCH IM EINS GEGEN EINS,AUF DER LINIE UND BEI HOHEN BÄLLEN WELTKLASSE…..IM GESAMTPAKET EIN SEHR GUTER TORHÜTER

  3. Die Leute können ruhig labern mit Martínez und Curtois und so, Gregor Kobel ist seit 2 Jahren der beste Keeper der Welt💛🖤

Leave A Reply