シングル ブル – ダブル 14 – トリプル 10: ダーツ用語で言えば、これらは BVB がヴォルフスブルクで 3 ゴールを決めた時間です。ドニエル・マレンとマクシミリアン・バイアーは、ゴール後にふさわしいダーツのお祝いをします。好調な前半の後、ヌリ・シャヒン監督のチームは後半、劣勢の中、3ゴールで勝ち点3を確実にするために情熱的な守備をしなければならなかった。マクシミリアン・バイアー、ユリアン・ブラント、グレゴール・コーベルのコメントを含む試合のハイライトをご覧ください。 ▶ チャンネル登録してベルを押してください: https://goo.gl/kujepC BVB-TV: https://www.bvb.tv/ Twitch: https://www.twitch.tv/bvb_official Twitter: https://twitter .com/BVB Instagram: https://www.instagram.com/bvb09 Facebook: https://facebook.com/BVB Discord: https://discord.com/invite/borussiaadortmund TikTok: https://www.tiktok.com/@bvb ウェブサイト: https://www.bvb.de/ #BVB
19 Comments
First
BVB mit Adeyemi, Beier und Co. Haben gut gespielt gegen Wolfsburg!!!💛💛💛🖤🖤🖤🐝🐝🐝
Dritter
War auch mal dringend notwendig. Weiter so 💪🏻
Die bvb Highlights 2024: ein 30 sekunden video
Harsh on the red….
Cherki verpflichten jetzt im Transferfenster
Endlich ist der erste Auswärtssieg geschafft.
Die erste Halbzeit Top die zweite leider flop..90min Vollgas Männers🖤💛
"Balsam für die Seele" 😊
Merke:
"Aber am Ende schießt du die Tore mit dem Ball" 🤗
Klasse. Gönnt euch was.
Heja BVB🖤💛🖤💛🐝🐝🐝🐝🐝
Wenn Waldi und Schlotte zusammen aufm Platz stehen ist das Zentrum so dicht. Gefallen mir super als IV Partner 🖤💛
Wann wird der Guirassy mal Tore schießen? 😉
Wenn dann macht er mal eins aber läßt dann 4 liegen.
Ob Emre wohl die Strafe zahlt ide Groß zahlen muss? Er war ja der 100%ige Grund warum Groß Rot bekommen hat?
jule, ein kleiner fluch xD das war bis dato massiv mies auswärts ^^
Endlich!! Heja BVB!!!
Die Rückrunde kann eigentlich nur besser werden
🖤💛
anton was a real tank when he come in ..