トーマス・ムニエは母親の食べ物が大好きです。彼はそのことについて、BVB の料理人デニス・ロザーと話しています。彼らは一緒にサルティンボッカとリゾットを作ります。そして彼らはベルギー人のサッカーの第一歩についてドイツ語で話します! ▶ 購読してベルを押してください: https://goo.gl/kujepC BVB-TV: https://www.bvb.tv/ Facebook: https://facebook.com/BVB Twitter: https://twitter.com /BVB Instagram: https://www.instagram.com/bvb09 Twitch: https://www.twitch.tv/bvb_official TikTok: https://www.tiktok.com/@bvb ウェブサイト: https://www.bvb.de/ #BVB

Share.

31 Comments

  1. Endlich eine Folge mit Maestro Thomas! Der sympathischste und beste Spieler, bin immer wieder überrascht, wie gut er deutsch kann! Ich kann es kaum erwarten ihn wieder auf dem Feld zu sehen. 🔥🐐👑

  2. Thomas, echt gutes Deutsch! Gratulation. Das ist Integration! Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Eine Scheibe Satimboca! 🤗😋😋😋 Dennis ist der Beste! So viel schon nachgekocht! Wahnsinnig lecker! Danke für deine vielen Rezepte und Ideen. 🥳👍🏻🖤💛🖤💛

  3. HEJA BVB!NUR DER BVB!🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝

  4. Sieht lecker aus. Aber warum hat ein begabter Koch einen Thermomix im Regal stehen? 😯 Oder haben wir einen Vertrag mit denen?

  5. Wieder einmal eine absolut klasse Folge. Thomas ist richtig sympathisch und sprich mittlerweile echt gut deutsch.
    Auch auf dem Platz hat er sich absolut gefangen und zählt momentan definitiv zu den stabilsten Spielern im Kader. Hoffe, er kann diese Leistung weiterhin zeigen

  6. Sehr coole Folge!
    Wenn man etwas mit Weißwein ablöscht (allgemein gemeint), muss es dann ein Wein sein der teuer ist oder kann es auch günstiger sein?
    Weiter so

Leave A Reply