Share.

47 Comments

  1. Weder Obst noch Gemüse? Da staunt auch ​⁠@@BerndZehner nicht schlecht. 😯

    Wer würde auch so gerne mal mit den beiden kochen wie wir? 😍

  2. Bestes Format! Das schöne ist, dass der Spieler Zeit bekommt, sich von einer anderen Seite zu präsentieren. Und alles ohne journalistisches Blabla und over scripted.

  3. Rasmus sehr angenehmer Zeitgenosse. Darf auch sagen das er kein Obst mag. Finde ich authentisch. Das Format hier wird ja auch durch Pepsi gesponsort, was jetzt auch nicht gerade gut für die junge Generation ist.

  4. Hallo Rasmus, laut Hessischem Rundfunk sollte man Kartoffeln schälen, weil sie sich mit einem natürlichen Gift in der Schale gegen Insekten schützen! Viel Erfolg! ❤⚽️🏆🏅

  5. Bernd eh der beste und Rasmus ist ein geiler Typ. Ernährung ist Fleisch mit Fleisch, darum ist der so auf dem Platz!

  6. Bernd muss irgendwann Eintracht Präsident werden. Nur bitte nicht in Personalunion mit den aufsichtsratvorsitz, sondern eher in einer rein repräsentativen Funktion

Leave A Reply