Ich wünschte allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, den Spielern und natürlich den Fans vom BvB einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr neues Jahr. ❤❤
Ich bin echt stolz auf diese Mannschaft und die Reise in der Champions League 😊 Schade das es am Ende nicht mit dem Titel geklappt hat 😢 Alles Gute im neuen Jahr viele Tore in der Liga und auch viel Erfolg in der Champions League ❤❤
In diesem Video war bei mir zwischen Gänsehaut, Lachen und kurz vor den Tränen alles dabei. Was für ne emotionale Reise, die mir zeigt, wie sehr ich an diesem Verein hänge! Danke für diese tollen Momente! Eine Sache, die einen immernoch ratlos zurücklässt ist für mich, wie man Jadon, Ian, Mats une Marco nicht um jeden Preis versucht hat zu halten. Das waren voll funktionierende Spieler, die die Saison einfach fehlen..
Es war so ein unfassbar schöne und kämpferisch starke Reise. Das finale gucke ich mir egal wo nicht nochmal an. Das war einfach schade und unverdient 🥲
Dafür liebe ich diesen Klub, diese Spieler wie Sabi, Schlotti, Brandt… Ihr seid so authentisch. In meinen Augen DIE Gesichter des Vereins. Gerade Schlotti kann sich ein Denkmal setzen, wenn der so weitermacht. 🖤💛🖤
Dearest Performing Proactive Executive unwavering and remarkable Management team of BVB Borussia Dortmund FC, Germany, Please kindly reply my messages in English Language. Thank you and bear in mind that this 2025 will be a great successful year for BVB Professional Players and The Coaches and The Management Team.
Nein wir sind Gewinner. Wir sind der BVB. Wer hat zu seiner Mannschaft gestanden? Fast Meisterschaft und fast Champignons League Sieger. Zeig mir mal einen Verein , der mit eigenen Mitteln , ohne Vitamin B , soweit kommt? Vielen Dank .Heja BVB
Über das Finale komme ich wohl nie hinweg. London 2013 war schon hart, aber das hab ich alleine durch so viel Feierei auf der Fähre und der vollgestopften belgischen Autobahn gut verarbeiten können, aber 2024? Denke das wird nie was.
Diese Championsleaguereise hat mich fast ein ganzes Jahr mit guter Laune versorgt! Ich hatte immer etwas worüber ich mich freuen konnte. Entweder der nächste Spiel oder der letzte Sieg. Und was für Siege da teilweise dabei waren. Dazu noch die "Abschiedstour" von Marco…. einfach wunderschön da denke ich zu gern dran zurück, jetzt und in Zukunft.
42 Comments
Das Beste was ich seit langem über den BVB gesehen habe. Unglaublich sympathisch und ehrlich von den beiden resümiert.Ein tolles Video!!!!!!!!
so ein emotionales video.. tut weh, aber ich hoffe wir machen weiter diese cl mit noch mehr hunger.
Ich wünschte allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, den Spielern und natürlich den Fans vom BvB einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr neues Jahr. ❤❤
Ich bin echt stolz auf diese Mannschaft und die Reise in der Champions League 😊
Schade das es am Ende nicht mit dem Titel geklappt hat 😢
Alles Gute im neuen Jahr viele Tore in der Liga und auch viel Erfolg in der Champions League ❤❤
In diesem Video war bei mir zwischen Gänsehaut, Lachen und kurz vor den Tränen alles dabei. Was für ne emotionale Reise, die mir zeigt, wie sehr ich an diesem Verein hänge! Danke für diese tollen Momente!
Eine Sache, die einen immernoch ratlos zurücklässt ist für mich, wie man Jadon, Ian, Mats une Marco nicht um jeden Preis versucht hat zu halten.
Das waren voll funktionierende Spieler, die die Saison einfach fehlen..
Es war so ein unfassbar schöne und kämpferisch starke Reise. Das finale gucke ich mir egal wo nicht nochmal an. Das war einfach schade und unverdient 🥲
Stolz borusse zu sein 🖤💛 wir kommen wieder
Was für Emotionen…🖤💛🔥
Ich hoffe Sabitzer fängt sich wieder, damit er wieder Topleistungen abrufen kann!
Tears in my eyes 😢😢😢
wow what a video extremly proud of that run bvb ist mein verien!!!
Ihr Sponsor ist Rheinmetal?
Dafür liebe ich diesen Klub, diese Spieler wie Sabi, Schlotti, Brandt… Ihr seid so authentisch. In meinen Augen DIE Gesichter des Vereins. Gerade Schlotti kann sich ein Denkmal setzen, wenn der so weitermacht. 🖤💛🖤
Geiles Video
🖤💛🖤
Dearest Performing Proactive Executive unwavering and remarkable Management team of BVB Borussia Dortmund FC, Germany, Please kindly reply my messages in English Language.
Thank you and bear in mind that this 2025 will be a great successful year for BVB Professional Players and The Coaches and The Management Team.
Man sieht Sabitzer an das er mit den Tränen kämpft und Schlotti muss Kapitän werden
Ich liebe diesen Verein
Es war die schönste Reise im Leben aber es tut noch immer so krass wehhh
hallo borussia dortmund ich feier euch genauso wie Dynamo dresden könnt ihr bitte eine fanfreundschaft machen währe echt cool LG Nico
Teddy 😢😢 R.I.P. Vereinslegende
wir haben als bvb endlich mal ein erfolgserlebnis nach wembley 2013 , meisterschaft 22/23 und wembley 2024
jedes Mal aufs neue Gänsehaut, ganzes Stadion schreit "SCHIEß" ab 12:34
Bitte mehr von sowas war echt geil beim zuschauen
Bvb beste Manschaft
Danke BVB für dieses Tolle erlebniss!!!
Schönes Format
Hallo bvb ich bin dein größter Fan ich wollte fragen ob ich was gratis bekomme bitte ihr schaft die Bundesliga
Schlotti und Sabitzer so sympathisch. Echt schön von denen so einen Einblick zu bekommen von der vergangenen ultraschönen CL Saison
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Leverkusen und Bayern haben schon ihr erstes Training öffentlich geteilt, der BVB kann es sich leisten und macht erst mal Leistungstests
Nein wir sind Gewinner. Wir sind der BVB. Wer hat zu seiner Mannschaft gestanden? Fast Meisterschaft und fast Champignons League Sieger. Zeig mir mal einen Verein , der mit eigenen Mitteln , ohne Vitamin B , soweit kommt? Vielen Dank .Heja BVB
Das beste ist…. wenn man als Spieler sagt…. es war eine Geile Zeit. Frag Paul Lambert. Genau das ist BVB
Was würde ich dafür geben, das Ganze nochmal erleben zu dürfen😢 so geil, danke für alles auf dieser Reise🖤💛
Sabi lächeln zu sehen ist echt schön, weil selten! #freejadon
Über das Finale komme ich wohl nie hinweg. London 2013 war schon hart, aber das hab ich alleine durch so viel Feierei auf der Fähre und der vollgestopften belgischen Autobahn gut verarbeiten können, aber 2024? Denke das wird nie was.
Ihr könnt stolz auf euch sein!
Heja BVB
Diese Championsleaguereise hat mich fast ein ganzes Jahr mit guter Laune versorgt!
Ich hatte immer etwas worüber ich mich freuen konnte.
Entweder der nächste Spiel oder der letzte Sieg. Und was für Siege da teilweise dabei waren.
Dazu noch die "Abschiedstour" von Marco…. einfach wunderschön da denke ich zu gern dran zurück, jetzt und in Zukunft.
war auf jeden fall geisteskrank;)
Volksverräter
🥷🩸🐒 Ich finde dich Hacknasi!!!…
Vergesst beim Milan Spiel nicht Kobels gehaltenen Elfer!