Share.

42 Comments

  1. Das Beste was ich seit langem über den BVB gesehen habe. Unglaublich sympathisch und ehrlich von den beiden resümiert.Ein tolles Video!!!!!!!!

  2. Ich wünschte allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, den Spielern und natürlich den Fans vom BvB einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr neues Jahr. ❤❤

  3. Ich bin echt stolz auf diese Mannschaft und die Reise in der Champions League 😊
    Schade das es am Ende nicht mit dem Titel geklappt hat 😢
    Alles Gute im neuen Jahr viele Tore in der Liga und auch viel Erfolg in der Champions League ❤❤

  4. In diesem Video war bei mir zwischen Gänsehaut, Lachen und kurz vor den Tränen alles dabei. Was für ne emotionale Reise, die mir zeigt, wie sehr ich an diesem Verein hänge! Danke für diese tollen Momente!
    Eine Sache, die einen immernoch ratlos zurücklässt ist für mich, wie man Jadon, Ian, Mats une Marco nicht um jeden Preis versucht hat zu halten.
    Das waren voll funktionierende Spieler, die die Saison einfach fehlen..

  5. Es war so ein unfassbar schöne und kämpferisch starke Reise. Das finale gucke ich mir egal wo nicht nochmal an. Das war einfach schade und unverdient 🥲

  6. Dafür liebe ich diesen Klub, diese Spieler wie Sabi, Schlotti, Brandt… Ihr seid so authentisch. In meinen Augen DIE Gesichter des Vereins. Gerade Schlotti kann sich ein Denkmal setzen, wenn der so weitermacht. 🖤💛🖤

  7. Dearest Performing Proactive Executive unwavering and remarkable Management team of BVB Borussia Dortmund FC, Germany, Please kindly reply my messages in English Language.
    Thank you and bear in mind that this 2025 will be a great successful year for BVB Professional Players and The Coaches and The Management Team.

  8. hallo borussia dortmund ich feier euch genauso wie Dynamo dresden könnt ihr bitte eine fanfreundschaft machen währe echt cool LG Nico

  9. Schlotti und Sabitzer so sympathisch. Echt schön von denen so einen Einblick zu bekommen von der vergangenen ultraschönen CL Saison

  10. Leverkusen und Bayern haben schon ihr erstes Training öffentlich geteilt, der BVB kann es sich leisten und macht erst mal Leistungstests

  11. Nein wir sind Gewinner. Wir sind der BVB. Wer hat zu seiner Mannschaft gestanden? Fast Meisterschaft und fast Champignons League Sieger. Zeig mir mal einen Verein , der mit eigenen Mitteln , ohne Vitamin B , soweit kommt? Vielen Dank .Heja BVB

  12. Über das Finale komme ich wohl nie hinweg. London 2013 war schon hart, aber das hab ich alleine durch so viel Feierei auf der Fähre und der vollgestopften belgischen Autobahn gut verarbeiten können, aber 2024? Denke das wird nie was.

  13. Diese Championsleaguereise hat mich fast ein ganzes Jahr mit guter Laune versorgt!
    Ich hatte immer etwas worüber ich mich freuen konnte.
    Entweder der nächste Spiel oder der letzte Sieg. Und was für Siege da teilweise dabei waren.
    Dazu noch die "Abschiedstour" von Marco…. einfach wunderschön da denke ich zu gern dran zurück, jetzt und in Zukunft.

Leave A Reply