プレシーズン開始まであと1週間となっており、開幕が待ち遠しいボルシアの選手の1人が新加入のトーマス・ムニエだ。ベルギー代表選手はBVBのテレビスタジオに立ち寄り、パトリック・オウォモエラと右サイドディフェンダー以外の共通点、ボルシア・ドルトムントへの加入を説得した「エージェント・アクセル」ヴィツェルの影響、そしてその背後にある感動的な物語について語った。 ▶ 購読してベルを押してください: https://goo.gl/kujepC BVB-TV: https://www.bvb.tv/ Facebook: https://facebook.com/BVB Twitter: https://twitter.com/BVB Instagram: https://www.instagram.com/bvb09 TikTok: BVB ウェブサイト: https://www.bvb.de/
47 Comments
Nicht jeder versteht/spricht so gut englisch um so ein Interview folgen zu können, vielleicht sollte man es zumindestens mit einem Untertitel übersetzen.
To all Dortmund-fans: This man will not disappoint. He's underrated and is one of the best on his position imo…. + a golden mentality. And a humble and smart man to top it of. Enjoy!
nen LV wäre noch sehr wichtig, da müssen wir investieren, was nach corona noch möglich ist, auf keiner Position sind wir schwächer besetzt
Er wird seine Karriere bei uns beenden ..!!!
Welcome Thomas. I was hoping he would sign from Brugge.
Jetzt rechnet niemand mit uns bei der Meisterschaft ! Genau jetzt muss der Kampfgeist und Teamgeist allen das Gegenteil zeigen !
if you keep attracting belgian players, you'll have to add red to your club colours
Thomas stp ne like pas les tifos de schalke..
Bvb beste
Geht's noch? Wir leben in Deutschland und sprechen Deutsch. Nicht jeder versteht englisch perfekt und schon garnicht mit Akzent. Ich erwarte das Owo wenigstens übersetzt. Das ist ganz ganz schwach.
Internationale Erfahrung, sympathisches Auftreten, Führungsspieler und obendrein auch noch ablösefrei. Ein Mega-Deal für uns. Bald haben wir soviel französisch sprechende Leute im Verein wir würden in der Ligue 1 garnicht auffallen. 😊
I hoffe, that he is ein really good Kicker for den BVB 🤣🤣 🖤💛🖤💛
Ehrgeizeiger sympathischer Typ. Auch Bellingham soll ja wohl sehr ehrgezeig sein. Freut einen natürlich wenn die soviel bock haben.
Ich fand Uwe Moyela als Interviewer eigentlich immer eher schlecht, aber das war super. Meunier scheint auch super sympathisch zu sein.
Hat wer verstanden warum jetzt genau die 24?
Deutsch ich will Deutsch ich verstehe nix
His fire and Haaland Can fire should be enough fuel for this season. He is also leadership material
Munier is nice aber trz wer wird deutscher Meister 🤣🤣🤣🤣 nicht der bvb
Hat er auch nach dem Rückspiel gegen den BvB haaland provoziert?
I hope he kicks so much ass we lose count of all that ass
Wieso trägt er seine uhr rechts
Fand ihn schon bei PSG sehr gut und sympathisch freut mich dass er jetzt da ist wo er hingehört 🤪😂
:))
Beide sehr sympathisch
Klasse Interview. Aber, lieber Owo 😉 da gibt es noch jemanden im Team, der als Striker angefangen hat und als Right Back seine Karriere beenden wird husthust Lukasz Piszczek husthust
Its very intelligent
Owo macht das mega gut in den Interviews! Wirkt ganz entspannt, spricht super Englisch und stellt ordentliche Fragen. Weiter so!
FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB
Nach der Aktion von psg im Rückspiel ist er mir bis jetzt immernoch nicht Symphatisch.
Mal abwarten was aus der ganzen Geschichte wird
Super sympathischer Typ!
👇 Owo's "actually" button
España
a random English comment
Super transfer. Der BVB offensiv was immer gut die letze saisons, aber der Abwehr was nie wirklich wert. Hakimi is ein flugel spieler, kein recht verteitiger. Munier is der rightige wahl
Bin zwar kein Bayern Fan aber die arroganten Spinner werden eh wieder Meister.
You know
Can he speak in Germany?
Was für ein super Typ und geiler Verein ich bin stolz auf euch🖤💛🙏
Piiiiieepp Pieeeeepp BAYERN FAN IM ANMARSCH , SANE UND PHONZIE WERDEN EUCH ZERSTÖREN WIE ICH MEINE GEGNER IN FIFA
Er wird meiner Meinung nach Hakimis Geschwindigkeit durch Erfahrung ersetzen und ich hoffe er wird in s helfen viel Glück
Endlich ein normales Gespräch, nicht dieses rumgestotter von Nobbi, oder mit Schnitt wegen Übersetzung. Nichts gegen Nobbi, aber man merkt jedes mal das dieses Interview Medien Ding ihm eigentlich gar nicht liegt.
Bald stellen wir die belgische Nationalmannschaft
I took me a long time to realise 2years = 24 months
Omg bvb kauft meunier ablösefrei und Bellingham vllt noch jemand junge bvb sind die besten
Witsel, Hazard and now Meunier 🇧🇪
😭
sagens wirs so, das war ein scheiß Transfer! xD