ラスムス・クリステンセンは今日のトレーニングキャンプのスケジュールに「特別な変更」を加えた。朝のトレーニングの後、彼は事実上つながっている報道陣に正式に自己紹介するために、意図的にメディアルームに向かって歩いた。 ► このビデオはいかがでしたか?いいね 👍 とコメントで私たちに見せてください ✍️ ► もうビデオを見逃すことはありません!今すぐチャンネル登録してベルを有効にしてください 🔔:https://www.youtube.com/eintracht?sub_confirmation=1 ► アイントラハト フランクフルト 🔴⚫⚪ はこちらからもご覧いただけます: ウェブサイト: http://www.eintracht.de EintrachtTV: http://www.eintracht.tv アイントラハト・アクトゥエル: http://sge.de/eintrachtaktuell インスタグラム: http://www.eintracht.de/instagram TikTok: https://www.tiktok.com/@eintracht Facebook: https://www.eintracht.de/facebook Twitter GER: https://twitter.com/eintracht Twitter ENG: https://twitter.com/ eintracht_eng Twitter US: https://twitter.com/eintracht_us Twitter ESP: https://twitter.com/eintracht_esp Twitter JP: https://twitter.com/eintracht_jp #SGE #eintracht #eintrachtfrankfurt
43 Comments
Kein Ton
Ton
Was sagt ihr zu unserer neuen Nr. 13? 🇩🇰
Sonja Pahl. 😏
Ton ist perfekt
Sonja. 😂😂😂
Ich bin so Happy,dass wir Rasmus bekommen haben💪
Authentisch, erfahren, klare Kommunikation.
Sicher Einer, der unserer diesjährigen Kükentruppe viel zu bieten hat.
Kämpfen, die letzte Meile trotzdem gehn, und ich denke, das wird wieder ne coole Eintracht Saison.
Forza SGE
🦅
Was soll er spielen? 4 oder rechts außen? Ich find er wirkt so routiniert,da wäre es das beste er spielt auf der 4.
den mag ich…sehr sympathisch, aufgeräumt wenn er hinten noch in 13er Manier abräumt, darf er gern lange bleiben 🙂
Puh, Sonja ist wieder da……
Rasmus richtiger 🦊
Herzlich willkomm bei Eintracht frankfurt am Main Viel Erfolg bei SGE
Richtiger Wikinger! 💪🏻🦅
Cooler Typ. Bin gespannt wie er sich auf dem Platz präsentieren wird. 🙂
Ein super Typ 😮🖤🤍♥️🦅👍
Boah – was waren das denn für Fragen?! Lieber Rasmus, lass dich bitte nicht kirre machen – wir sind froh, dass du hier bist! Velkommen!❤ Ich glaube, dass die 13 bei dir in guten Händen ist. 😊 Forza – und nur die SGE! 🦅
Ein sehr angenehmer, lockerer, lustiger Mensch, einfach mega!!!
Freue mich auf ihn.
Nur die SGE🦅
6mm Seiten / 9mm oben …..beste Frisur. 👍
So happy wieder ein Landsmann……..velkommen til Frankfurt Rasmus
Was ist er für ein brutal geiler typ
Sitzen die mit microphone im Colloseum?
Ich gebe immer alles….. nun gut wir Fans werden es sehen.
Sorry , bin bei Profis immer sehr skeptisch.
ICH WEISS NICHT WARUM ABER FÜHLE HASEBE VIBES
Geiler Typ 🖤🤍❤️
Hat Potenzial zum führungsspieler.
Sehr klar im Kopf.
Schauen wir mal … velkommen … scheind cool zu sein
Der ist ein richtiger Nordic-Hasebe…. gefällt mir gut.
Unfassbar sympathischer Typ. Mein nächstes Trikot könnte die Nr. 13 werden… Der Wikinger könnte der Problemlöser auf rechts sein.
Scheint n Primatyp zu sein- kommt authentisch rüber …
Rasmus Kristensen spricht sehr gut deutsch.
Bitte noch im Mittelfeld nachlegen… 8er oder 6er und ich bin zuversichtlich für die nächste Saison 🖤🤍❄️
Das Stadion anhand der Nationalmannschaft bzgl der Stimmung beurteilen? 😂
Die sonja ist heute aber am schießen😂😂😂 der arme ingo
Schöne Grüße aus der HEIMAT 🖤❤️🤍
Die Stimmung im Waldstadion bei nem Länderspiel ist weit aus geringer als bei nem Ligaspiel! Definitiv! Nur die SGE 🖤❤️🤍
Habe ein gutes Gefühl bei ihm. Denke auch das er paar Jahre bei uns bleiben wird.
Abriss! Gegen den willst du nicht spielen. SGE Power 💪🏻 🦅
Gude, ich bin richtig gespannt was uns Rasmus aka ,,der Wikinger"!!! zeigen wird!! Richtig Bock auf diese Saison
Nur die SGE 🖤🤍❤️
Was für ein echt geiler ‚Typ‘. Der wird auch mal die jungen Wilden zum richtigen Zeitpunkt ‚tackeln‘ , z.B. wenn es mal nicht so läuft…😉😉💪⚫️⚪️🔴
Willkommen bei der SGE Familie ❤️ Und zeig uns, was du drauf hast☺️👏
❤❤❤ Herzlich Willkommen in Frankfurt am Main 🌻😌☀️
Gefällt mir,