Share Twitter Pinterest Facebook LinkedIn Bluesky Reddit Threads グレゴール・コーベルが FC 25 年間最優秀チームを選出。グレッグの選択に同意しますか? #ショートパンツ
@KingKLou on 2025-01-09 3:03 PM Respekt das er sich selber nicht aufgestellt hat, auch wenn es verdient gewesen wäre. Martínez hat leider mehr gewonnen daher wird er vermutlich der TOTY Torwart
@pupsekuchen9882 on 2025-01-09 4:29 PM Naja…war aber ja schon ne gewisse Vorauswahl von Spielern. Warum macht man das nicht digital und gibt einfach alle aktiven Spieler zur Wahl? 🤷♂️
@rn8923 on 2025-01-09 5:02 PM A lot of character when you dont pick yourself. Like Van Dijk saying Messi deserved the Balon Dor when VD was dominating. Good job this year Kobel
8 Comments
Geil😊
Ich finde Kobel war viel besser als Martínez
Respekt das er sich selber nicht aufgestellt hat, auch wenn es verdient gewesen wäre. Martínez hat leider mehr gewonnen daher wird er vermutlich der TOTY Torwart
Xhaka<Wirtz
Naja…war aber ja schon ne gewisse Vorauswahl von Spielern. Warum macht man das nicht digital und gibt einfach alle aktiven Spieler zur Wahl? 🤷♂️
Martínez ist die größte Frechheit überhaupt
A lot of character when you dont pick yourself. Like Van Dijk saying Messi deserved the Balon Dor when VD was dominating. Good job this year Kobel
Gvardiol???