Share.

8 Comments

  1. Respekt das er sich selber nicht aufgestellt hat, auch wenn es verdient gewesen wäre. Martínez hat leider mehr gewonnen daher wird er vermutlich der TOTY Torwart

  2. Naja…war aber ja schon ne gewisse Vorauswahl von Spielern. Warum macht man das nicht digital und gibt einfach alle aktiven Spieler zur Wahl? 🤷‍♂️

  3. A lot of character when you dont pick yourself. Like Van Dijk saying Messi deserved the Balon Dor when VD was dominating. Good job this year Kobel

Leave A Reply