BVBは水曜日からフランクフルトでのアイントラハトとのアウェイゲームに向けて準備を進めてきた。記者会見で、我々のヘッドコーチはキールからフランクフルトへ直行した理由を説明し、チームの雰囲気を洞察し、次の対戦相手の質について警告した。 ▶ 登録してベルを有効にします: https://goo.gl/kujepC BVB-TV: https://www.bvb.tv/ Facebook: https://facebook.com/BVB Twitter: https://twitter.com /BVB Instagram: https://www.instagram.com/bvb09 Twitch: https://www.twitch.tv/bvb_official TikTok: BVB ウェブサイト: https://www.bvb.de/ #SGEBVB

Share.

20 Comments

  1. Rhytmus…kann ich auch nicht mehr hören, ein Xavi war zwei Monate verletzt, in Spiel 1 ist er jedoch der überragende Spieler, warum braucht der keinen Rhytmus….weil er ein Weltklasse Spieler ist???? Unsere Weltklasse Spieler werden für null verramscht wie Haaland, Sancho, Bellingham dafür bezahlen wir Mondpreise für untere Durchschnittsspieler wie Sabitzer, Couto, Groß…nicht vergessen dass wir Rothe verschenkt haben….danke Kehl sie Vollversager und Lappen, mir steht es bis obenhin!!!!!!!!!

  2. Schmeißt jetzt Sahin SOFORT RAUS!!!! Merkt ihr denn nicht dass er den ganzen Verein in den Abgrund zieht? WANN wollt ihr aufwachen? In der 2.LIGA oder was? Und diese Spieler haben es nicht mehr verdient das BVB Trikot zu tragen wenn sie nicht bald mal Siegeswille oder irgendwas positives zeigen

  3. Die Bayern handeln konsequenter (Nagelsmann, Tuchel und co) wir hätten durch schnelleres Handeln auch mehr Punkte haben können.

    Roger Schmidt!!!!!!!!!!!

  4. Das ist jetzt einfach ein Teufelskreis, nur kommt dieser für Sahin viel zu früh für seine Anstellung beim BVB.
    Daher bin ich eher für die Reißleine.
    Und der BVB braucht bis Saisonende erstmal einen Feuerwehrmann – Terzic.
    Ten Haag oder Schmidt halte ich nicht für die 1A-Optionen. Für die nächste Saison sollte man sich Bo Henriksen sichern. Das ist der Trainer, der mal wieder Magie reinbringen könnte.

  5. Schämt euch, nuri und Kehl müssen Weck . Ihr macht den BVB kaputt. Hummels und Reus mußten warum auch immer gehen echte Borussen! Jetzt müsst ihr gehen . Jetzt

  6. Die derzeitige Situation passt zu den fragwürdigen Entscheidungen der letzten Zeit.
    Kann die Aussagen von Nuri nicht mehr hören. Ob er unfähig oder eine arme Sau ist kann ich nicht beurteilen. Es wird aber Zeit, dass ihr ihn schützt und entlasst.

  7. Dortmund was destroyed, the officials of Dortmund, Mr. Kohl, don't you really want to do something??! Why don't you take the Wagner that you offered and give Sahin another chance instead??🤬🤬

  8. Raus mit dir nuri. DU HAST KEINE AHNUNG VOM COACHING, TAKTIK STRATEGIESCHE SPIELLAUF UND EINSCHÄTZUNG. DU BIST EINFACH NULL, DAS HABE ICH SCHON IM SEPTEMBER GESAGT. TEN HAAG WÄRE GENAUSO EINE VÖLLIGE DUMME ENTSCHEIDUNG. NURI DU HAST AM LEBEN GENUG GLÜCK GEHABT. JETZT SOLL DAS GENUG SEIN UND VERPISS DICH. TEN HAAG wollen wir auch nicht. Felix Magath sollten wir mal ausprobieren. Was ist TEN hag, der war immer ein loser gewesen.

Leave A Reply