Beeindruckend zu sehen wie gut Rasmus Deutsch spricht, proaktiv seine eigenen Fehler reflektiert (Situation gegen Gittens) und Gegenspieler aller Vereine bestens namentlich erkennt. Schön dich bei uns zu haben, Rasmus.
Rasmus ist so ein angenehmer und talentierter Spieler. Mit seiner Mentalität und Robustheit ist er ein großer Bestandteil für unseren aktuellen Erfolg. Top Transfer, hoffe er bleibt uns lange erhalten! 🙌🦅
Absoluter Wahnsinn, was für ein Energiepaket er auf dem Platz und so ruhig und entspannt neben dem Platz ist. Eine riesen Bereicherung für die Mentalstärke der Eintracht!
Erst neulich gegen Augsburg hat er wieder gezeigt, wie wertvoll er für uns ist. Man bekommt manchmal das Gefühl, er würde schon seit Jahren hier in Frankfurt spielen, und man möchte ihn auch so schnell nicht mehr hergeben.
Mit Abstand subjektiv bestes Format! Rasmus ein extrem klarer und fokussierter Profi. Abseits von taktischem und technischem Wissen, haben mich seine Kenntnisse über die Gegenspieler in der Bundesliga mit Namen und Fähigkeiten überrascht. Immerhin hat er noch keine 10 Bundesliga Spiele zu diesem Zeitpunkt absolviert. Trocken und ehrlich. Guter Junge! have det godt i Frankfurt !!
Rasmus erscheint mir ziemlich geerdet. Ich hoffe, dass er uns noch einige Zeit erhalten bleibt. Man konnte durchaus erkennen, dass er immer alles geben wird. Diese Mentalität hat uns dann und wann letzte Saison noch gefehlt.
@Eintracht: Würde mich echt freuen mit seinem Trikot durch meine Heimatstadt Köln zu spazieren :DDDD
Absolutes Mentalität-Monster! Hat mit Sicherheit ordentlich impact auf alle um ihn herum. Speziell auf Spieler vor ihm. Glaube kaum, dass er viel Verständnis für "hängende Köpfe" aufbringen kann. Würde mich echt mal interessieren, wieviel Meter seine Mitspieler alleine um seiner Gunst willen zusätzlich gemacht haben. 😉
Ich hoffe sooo sehr dass der Mann noch lange bei uns bleibt. Er passt so gut zu uns und die Emotionen die er auf den platz bringt sind so stark und echt. Ich habe mich einfach in ihn verliebt
Da ich auch Außenverteidiger bin, ist Rasmus ein Riesen Vorbild für mich. Er ist richtig gut, im eins gegen eins und ich würde mich riesig über ein Trikot freuen. Hoffentlich bleibt ihr noch lange bei uns 🍀🍀
41 Comments
Wer das unterschriebene Trikot von Rasmus gewinnen will, hinterlasst einfach ein Kommentar hier bei YouTube 😊
Danke für das coole Video, Nur die SGE
Bester Mann
Kristensen ist so eine Maschine. Bin froh dass er wieder fit ist!
Beeindruckend zu sehen wie gut Rasmus Deutsch spricht, proaktiv seine eigenen Fehler reflektiert (Situation gegen Gittens) und Gegenspieler aller Vereine bestens namentlich erkennt. Schön dich bei uns zu haben, Rasmus.
Sympathischer Typ. Und cooler Einblick darein, was man als Fan nicht immer sieht.
Lieb den Kerl seit Jahren und dass er jetzt bei der Eintracht spielt ist für mich (und alle anderen Frankfurt Fans) eine große Freude
Liebe diesen typen so wichtig für die Mannschaft als führungsspieler geiles format forza Sge🖤🤍❤️🦅
Rasmus ist einfach unser Wikinger
Ein sehr interessantes Format! Top Interviewpartner. Sehr reflektiert mit toller Einstellung. Weiter so!
Kristensen Mentality >
Würde mich riesig über das unterschriebene Trikot von Rasmus freuen 🦅😃🙌🏼
Rasmus ist so ein angenehmer und talentierter Spieler. Mit seiner Mentalität und Robustheit ist er ein großer Bestandteil für unseren aktuellen Erfolg. Top Transfer, hoffe er bleibt uns lange erhalten! 🙌🦅
Rasmus ist super Sympatisch. Ich mag seinen Spielstil sehr. Das ist ein tolles Format. Würde mich sehr über das Trikot freuen.
So wichtig das der Junge bei uns ist echter Kämpfer ❤
So ein geiler Typ. Lebenszeitvertrag sofort. Trikot für meine Tochter bitte das trägt sie als Kleid 😂
Rasmus ist eine Bereicherung für die Eintracht
Absoluter Wahnsinn, was für ein Energiepaket er auf dem Platz und so ruhig und entspannt neben dem Platz ist. Eine riesen Bereicherung für die Mentalstärke der Eintracht!
Erst neulich gegen Augsburg hat er wieder gezeigt, wie wertvoll er für uns ist. Man bekommt manchmal das Gefühl, er würde schon seit Jahren hier in Frankfurt spielen, und man möchte ihn auch so schnell nicht mehr hergeben.
Weiter so Rasmus 👍👏❤️🙏🏻
Unser Mentalitätsmonster! Mit Theate zusammen die beiden äußeren Grundpfeiler für den Erfolg momentan!
Rasmus rules! Was ein Spieler! Was für ein Typ! Eine Riesenverstärkung für die Eintracht
Mit Abstand subjektiv bestes Format! Rasmus ein extrem klarer und fokussierter Profi. Abseits von taktischem und technischem Wissen, haben mich seine Kenntnisse über die Gegenspieler in der Bundesliga mit Namen und Fähigkeiten überrascht. Immerhin hat er noch keine 10 Bundesliga Spiele zu diesem Zeitpunkt absolviert. Trocken und ehrlich. Guter Junge! have det godt i Frankfurt !!
Denish Dynamite
Rasmus so ein Mentalitätsmonster🔥Eine Bereicherung für jedes Team!!
Taktikfuchs, sehr guter Typ
Rasmus erscheint mir ziemlich geerdet. Ich hoffe, dass er uns noch einige Zeit erhalten bleibt. Man konnte durchaus erkennen, dass er immer alles geben wird. Diese Mentalität hat uns dann und wann letzte Saison noch gefehlt.
@Eintracht: Würde mich echt freuen mit seinem Trikot durch meine Heimatstadt Köln zu spazieren :DDDD
🦅 Rasmus ! 🖤🤍
Danke Rasmus , Du bist unser Vikinger!
Absolutes Mentalität-Monster! Hat mit Sicherheit ordentlich impact auf alle um ihn herum. Speziell auf Spieler vor ihm. Glaube kaum, dass er viel Verständnis für "hängende Köpfe" aufbringen kann. Würde mich echt mal interessieren, wieviel Meter seine Mitspieler alleine um seiner Gunst willen zusätzlich gemacht haben. 😉
Wir können froh sein ihn zu haben. Hoffentlich bleibt er gesund und davon verschont auf links spielen zu müssen.
gutes video
Da ich selbst als RV spiele, kann ich nur sagen danke für so ein geiles Video und können froh sein so einen wie ihn bei der Eintracht zu haben 🦅
mega folge wieder, danke
Rasmuss einfach ein Tier was Mentalität angeht💪
Geiler Verteidiger, gibt gefühlt immer 120% für⚫️⚪️🔴
Sehr sympathischer Kerl!! Könnte eine Identifikationsfigur werden…
Krass wie gut unser Vikinger Deutsch spricht. Generell super sympathisch und tolles interessantes Format😊❤
Ich hoffe sooo sehr dass der Mann noch lange bei uns bleibt. Er passt so gut zu uns und die Emotionen die er auf den platz bringt sind so stark und echt. Ich habe mich einfach in ihn verliebt
Forza SGE, Rasmus einfach eine Maschine! Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten.
Da ich auch Außenverteidiger bin, ist Rasmus ein Riesen Vorbild für mich. Er ist richtig gut, im eins gegen eins und ich würde mich riesig über ein Trikot freuen. Hoffentlich bleibt ihr noch lange bei uns 🍀🍀