Share.

41 Comments

  1. Beeindruckend zu sehen wie gut Rasmus Deutsch spricht, proaktiv seine eigenen Fehler reflektiert (Situation gegen Gittens) und Gegenspieler aller Vereine bestens namentlich erkennt. Schön dich bei uns zu haben, Rasmus.

  2. Lieb den Kerl seit Jahren und dass er jetzt bei der Eintracht spielt ist für mich (und alle anderen Frankfurt Fans) eine große Freude

  3. Rasmus ist so ein angenehmer und talentierter Spieler. Mit seiner Mentalität und Robustheit ist er ein großer Bestandteil für unseren aktuellen Erfolg. Top Transfer, hoffe er bleibt uns lange erhalten! 🙌🦅

  4. Rasmus ist super Sympatisch. Ich mag seinen Spielstil sehr. Das ist ein tolles Format. Würde mich sehr über das Trikot freuen.

  5. Absoluter Wahnsinn, was für ein Energiepaket er auf dem Platz und so ruhig und entspannt neben dem Platz ist. Eine riesen Bereicherung für die Mentalstärke der Eintracht!

  6. Erst neulich gegen Augsburg hat er wieder gezeigt, wie wertvoll er für uns ist. Man bekommt manchmal das Gefühl, er würde schon seit Jahren hier in Frankfurt spielen, und man möchte ihn auch so schnell nicht mehr hergeben.

  7. Mit Abstand subjektiv bestes Format! Rasmus ein extrem klarer und fokussierter Profi. Abseits von taktischem und technischem Wissen, haben mich seine Kenntnisse über die Gegenspieler in der Bundesliga mit Namen und Fähigkeiten überrascht. Immerhin hat er noch keine 10 Bundesliga Spiele zu diesem Zeitpunkt absolviert. Trocken und ehrlich. Guter Junge! have det godt i Frankfurt !!

  8. Rasmus erscheint mir ziemlich geerdet. Ich hoffe, dass er uns noch einige Zeit erhalten bleibt. Man konnte durchaus erkennen, dass er immer alles geben wird. Diese Mentalität hat uns dann und wann letzte Saison noch gefehlt.

    @Eintracht: Würde mich echt freuen mit seinem Trikot durch meine Heimatstadt Köln zu spazieren :DDDD

  9. Absolutes Mentalität-Monster! Hat mit Sicherheit ordentlich impact auf alle um ihn herum. Speziell auf Spieler vor ihm. Glaube kaum, dass er viel Verständnis für "hängende Köpfe" aufbringen kann. Würde mich echt mal interessieren, wieviel Meter seine Mitspieler alleine um seiner Gunst willen zusätzlich gemacht haben. 😉

  10. Da ich selbst als RV spiele, kann ich nur sagen danke für so ein geiles Video und können froh sein so einen wie ihn bei der Eintracht zu haben 🦅

  11. Ich hoffe sooo sehr dass der Mann noch lange bei uns bleibt. Er passt so gut zu uns und die Emotionen die er auf den platz bringt sind so stark und echt. Ich habe mich einfach in ihn verliebt

  12. Da ich auch Außenverteidiger bin, ist Rasmus ein Riesen Vorbild für mich. Er ist richtig gut, im eins gegen eins und ich würde mich riesig über ein Trikot freuen. Hoffentlich bleibt ihr noch lange bei uns 🍀🍀

Leave A Reply