Was ist los Schlotterbeck, habt ihr keine Lust ,nehmt ihr irgendwelche zu starke Beruhigungsmittel? oder versteht ihr euch als Mannschaft nicht es muss doch irgendwo bei euch die faule Stelle sein.
Und trotzdem tun sie es seit Jahren. Wir reden hier nicht von 1-2 Spielen, wir reden von Jahren und mehreren Saisons! Manchmal wäre es vielleicht besser wenn die Spieler von Borussia Dortmund einfach mal die Klappe halten und gar nichts sagen. Nach jedem Spiel geben irgendwelche Möchtegern Stars ihren Senf zum Spiel ab obwohl sie maßgeblich an der Niederlage bzw. Blamage beteiligt waren.
Und das sich ein Ricken nun hinstellt und sämtliche Diskussion rund um Sahin abschmettert, zeigt mir das der Verein Borussia Dortmund extrem große Probleme hat! Dort sitzen Personen in Positionen auf denen sie rein fachlich gar nichts zu suchen haben! Ein Kehl, ein Ricken ein Wartke und Sammer sind in meinen Augen überhaupt nicht tragbar.
Wenn sich nicht schnellstens was ändert, gehen wir den gleichen Weg wie Schalke 04!
Schlotti soll mal ruhig sein, immerhin treten die so gut wie jedesmal so auf. Eine Trümmertuppe seid ihr, Kreisliga Niveau, mehr ist da nicht mehr drin. Oh mann wird das Freitag in Frankfurt böse ausgehen 😂. Kann auch nur noch drüber lachen, anders ist es nicht zu ertragen 🤷🏻♂️
Kopf hoch, der Trainer will nun, dass sich alle die Wahrheit sagen. Mal wieder. Und so kann es nicht weitergehen. Mal wieder. Der Fisch stinkt vom Kopf. Und beim BVB gibt es von oben nach unten einfach zu viele Fehlbesetzungen. Und es wird an Spielern festgehalten, die man schon vor 2 Jahren vor die Tür hätte setzen müssen. Dafür wurden Spieler verkauft, die in ihren jetzigen Vereinen aus der Stammelf nicht wegzudenken sind. Beim BVB muss ganz schnell ein drastischer Umbruch an vielen Stellen her. Und spätestens im Sommer muss ein großer Kaderumbruch her. Am schlimmst ist jeddoch, dass keiner der Verantwortlichen Verantwortung übernimmt.
hahah wenn die komiker jetzt den sandra wagner holen, dann können sie gleich für die 2. liga planen! IST DAS EIN SCHLECHTER SCHERZ? SANDRO WAGNER? SEID IHR NOCH GANZ DICHT???? das ist doch die gleiche flasche …..
24 Comments
Ich übersetze mal kurz :"Mimimimimimimi !"
Das gleiche Blablabla wie eh und je… satte Millionäre
Was ist los Schlotterbeck, habt ihr keine Lust ,nehmt ihr irgendwelche zu starke Beruhigungsmittel? oder versteht ihr euch als Mannschaft nicht es muss doch irgendwo bei euch die faule Stelle sein.
Hummels fehlt an allen Ecken. Seine Motivation und sein Können als Verteidiger
Das weiß jeder, dass man so nicht auftritt. Die Frage,die beantwortet muss, ist,warum??
Und trotzdem tun sie es seit Jahren. Wir reden hier nicht von 1-2 Spielen, wir reden von Jahren und mehreren Saisons! Manchmal wäre es vielleicht besser wenn die Spieler von Borussia Dortmund einfach mal die Klappe halten und gar nichts sagen. Nach jedem Spiel geben irgendwelche Möchtegern Stars ihren Senf zum Spiel ab obwohl sie maßgeblich an der Niederlage bzw. Blamage beteiligt waren.
Und das sich ein Ricken nun hinstellt und sämtliche Diskussion rund um Sahin abschmettert, zeigt mir das der Verein Borussia Dortmund extrem große Probleme hat! Dort sitzen Personen in Positionen auf denen sie rein fachlich gar nichts zu suchen haben! Ein Kehl, ein Ricken ein Wartke und Sammer sind in meinen Augen überhaupt nicht tragbar.
Wenn sich nicht schnellstens was ändert, gehen wir den gleichen Weg wie Schalke 04!
00:30 deswegen habt ihr mein Schein gef*ckt
"Klartext" habe ich hier nicht gehört…
Vorstand, Trainer, Tippenhauer Raus!!!
Das war noch nie ein führungsspieler
Wo ist pz1983 gruss fcb 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Wenn ihr von Dortmund so sex habt wie ihr gestern gespielt habt, na dann gute Nacht
immer die gleichen Sprüche
Geht in die Politik.
Schlotti soll mal ruhig sein, immerhin treten die so gut wie jedesmal so auf. Eine
Trümmertuppe seid ihr, Kreisliga Niveau, mehr ist da nicht mehr drin.
Oh mann wird das Freitag in Frankfurt böse ausgehen 😂.
Kann auch nur noch drüber lachen, anders ist es nicht zu ertragen 🤷🏻♂️
Sahin, Can , Kobel RAUS!!!
Wir müssen das schleunigst ändern, hör ich jetzt seit Anfang der Hinrunde.
Blablabla….
Kopf hoch, der Trainer will nun, dass sich alle die Wahrheit sagen. Mal wieder. Und so kann es nicht weitergehen. Mal wieder. Der Fisch stinkt vom Kopf. Und beim BVB gibt es von oben nach unten einfach zu viele Fehlbesetzungen. Und es wird an Spielern festgehalten, die man schon vor 2 Jahren vor die Tür hätte setzen müssen. Dafür wurden Spieler verkauft, die in ihren jetzigen Vereinen aus der Stammelf nicht wegzudenken sind. Beim BVB muss ganz schnell ein drastischer Umbruch an vielen Stellen her. Und spätestens im Sommer muss ein großer Kaderumbruch her. Am schlimmst ist jeddoch, dass keiner der Verantwortlichen Verantwortung übernimmt.
Für den Namen kann er nichts, aber für die schlechte Leistung schon.
So kann man nicht auftreten dass war kein Ausrutscher dass kommt so oft vor lächerlich
Sammer und Kehl zerstören BVB. Beide mit Sahin müssen weg
Toll geredet. Warum erzählt man sowas ständig und tritt dann spätestens 2 Wochen später wieder so auf?
hahah wenn die komiker jetzt den sandra wagner holen, dann können sie gleich für die 2. liga planen!
IST DAS EIN SCHLECHTER SCHERZ? SANDRO WAGNER? SEID IHR NOCH GANZ DICHT????
das ist doch die gleiche flasche …..