まあ、誰がまだ覚えていて、そんなにひっくり返っているのですか? ►ビデオはどうでしたか?同様のコメントとコメントを見せてください✍️►これ以上のビデオはありません!今すぐチャンネルを購読して、ベルをアクティブにします:https://www.youtube.com/eintracht =1►Eintrachtfrankfurt🔴⚫⚪ウェブサイト:http://www.eintracht.de eintrachtv:http ://www.eintracht.tv eintracht current:http://sge.de/eintrachtaktuell Instagram:http://www.eintracht.de/instagram tiktok:https://www.tiktok.com/@eintrachfacebook:httpsps ://www.eintracht.de/facebook twitter ger:https://twitter.com/eintracht twitter eng:https://twitter.com/eintracht_eng Twitter US:https://twitter.com/eintracht_us twitter ://twitter.com/eintracht_esp Twitter jp:https://twitter.com/eintracht_jp #sge #intracht #intrachtfrankfurt
6 Comments
Unvergessen, dieses Spiel! Mitten in der Kurve und ich sag noch zu den Leuten neben mir, 7 Minuten reichen für 2 Tore. Die haben natürlich einigermaßen ungläubig geguckt – der Rest war nur noch Jubel! 🙂 Großartig!
Da war ich im Stadion
Mega Spiel, wobei ich die gelb rote ganz vergessen hatte 😅
War trotzdem Mega
Und ich war mit Thomas im Stadion ❤❤❤
Unvergessenes Spiel ich habe beim Tor von Koch so rumgeschrien
Legendäres Spiel der Frankfurter. Legende ❤❤❤❤❤❤❤❤