デイビッド・ラウムは、2024年10月6日のハイデンハイムとの試合中に、右足の足首関節の前部シンデス症を負傷しました。手術が避けられなかった診断の後、リハビリプロセスが始まりました。ライプツィヒでの最初の期間の後、デビッドはザルツブルク近くのレッドブルアスリートパフォーマンスセンターで2週間を過ごし、カムバックに集中的に働きました。その後、彼は最後のタッチのためにチームに戻り、そこでコタウエグでのトレーニングピッチでのカムバックを最初に祝いました。彼は、ジョシュア・キムミッチと話し合ったように、FCバイエルン・ミュンヘンで20.12.24で冬の休憩の前にピッチにカムバックすることができました。その後、デビッド・ラウムは12.01.25にヴェルダー・ブレーメンとのホームゲームでスターティングイレブンカムバックを行いました。このドキュメンタリーでは、彼のすべての旅を、ピッチに近づきます。楽しむ! rb leipzigのビデオをお見逃しなく、今すぐ購読してください▶https://www.youtube.com/c/rbleipzigofficial?sub_confirmation=1 Facebook:https://www.facebook.com/rbleipzig/ twitter:https://////////// twitter.com/rbleipzig instagram:https://www.instagram.com/rbleipzig tiktok:https://www.tiktok.com/@rbleipzigウェブサイト:https://rbleipzig.com/ #rbleipzig #dierotenbullen
26 Comments
Hi bin am 25 1 2025 im stadion freue mich euch zu sehen ❤❤❤❤
Lets go
David on fire ❤️🤍
Machst du jeden Tag
❤❤❤
Ist ein bißchen scheise verlaufen
David 😋♥️ RB Leipzig 😋♥️
Einmal Leipzig immer Leipzig he ❤️🤍❤️🤍 Großartig das Video lieber David. Bin mega stolz auf Dich . Weiter so. Grüße Katja ✌️✌️😉💪💪
Glad he's back 🔥❤️🤍
Mega das du wieder fit bist David ❤❤❤
Nice David ❤schön das du wieder da bist 💪🏼
Raumi ⚡️
Super Video, toller Spieler und Mensch
❤🤍
Erfolg ist Kein Glück⚡️🔴⚪️
Schön die Sprunggelenke mobilisieren mit dem Partner- message received 😂
He should join barca
Ein Macher !!!
Richtig gute Doku
The best left back in the Bundesliga. – RBL Talk: An RB Leipzig Podcast
Sehr schöne Doku. Danke an alle die daran beteiligt waren. Das ist sehr aufwendig. Neben der Leistung von den Ärzten, Therapeuten und David natürlich selbst, finde ich das Umfeld einfach sehr professionell. gern mehr von solchen Hintergrundinfos und Videos.
Tolle Doku, hat mir sehr gut gefallen Raumi ❤️⚪️⚽️
Viele gute Spiele und bleib gesund 👍
🫶💪
Schön das Du wieder da bist… bleib gesund und uns erhalten…. Einmal Leipzig immer Leipzig 💪
Sehr aufschlußreich, wie die Verletzung erklärt wird und graphisch animiert wurde. Raum ist ein Top-Sportler, weil er besser und reifer wird. Als Typ einer, mit dem man höchst gerne mal gesellig beim Plausch sitzen würde. Dem Team wird sein kämpferische Art auf dem Platz hoffentlich wieder helfen, auch 90 min lang alles für den Erfolg zu tun.
Bester Mann!!
Raumi bester Mann! ❤