Und ich habe Diks beim Spiel gegen Heidenheim gesehen! Super! Eine Klasse besser als unsere "Bemühten"! Freue mich schon auf die Verstärkung! Ich hoffe, das er nicht einen unserer Innenverteidiger ersetzen muss!–Genau Stöger hatte bleiben müssen, Sander kann man immer vermissen!—Im nächsten Spiel (mit Neuhaus) wird sich schon zeigen, wohin die Reise geht! Und auch welche Kritiken die zutreffenderen waren!
Was sollte das denn mit den Wort/Begriff: Versprechen??- So einen Populisten habe wir da schon bei Borussia, gewöhne dir das nicht an, wenn du es später nicht halten kannst!!! Da kamen von Virkus nur Selbstverständlichkeiten!
Hallo Leute bin jetzt 60 Jahre und gefühlt mein ganzes Leben Borusse . Ich habe viele höhen und Tiefen erlebt aber es wäre mir nie in den Sinn gekommen den Fernseher auszuschalten oder das Stadion vor dem Schlusspfiff zu verlassen . Wer sich entscheidet Fan von Borussia Mönchengladbach zu sein der muss halt sehr leidensfähig sein und immer zur Manschaft stehen . Spieler beleidigen ist für mich ein no go . Jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag und da möchte ich und ich glaube auch Ihr nicht beschimpft werden . Wir sind Borussia Mönchengladbach und stehen immer zusammen. Wer das nicht versteht der sollte mal überlegen ob er hier richtig ist Borussia for ever in guten und in schlechten Tagen. 💚💚💚
Hey Buschi, ich denke die Leute die so (übertrieben)schreiben sind die gleichen, die vorzeitig das Stadion verlassen. Die sind es nicht Wert Gladbachfan genannt zu werden. Ja, wir haben verloren und Ja, das war kein gutes Spiel. Aber darf uns das nicht passieren? Sind wir schon Bayern oder Leverkusen, denen das nicht passieren darf? Lächerlich. Einfach nächste Spiel besser machen und jut iss.
Ja Buschi in vielen Dingen gebe ich dir recht mit der Miederlage kann ich leben wenn die Kake mal am Dampfen ist passiert so was halt auch mal Aber Kritisch muss ich unser Trainer sehen schon letzte Woche zweite Halbzeit Spiel aus der Hand gegeben als wir aus der Kabine kamen welche Taktische Anweisung gibt der Trainer ? Auch gegen Augsburg sind seine Wechsel von Angst geprägt mit mehr Mut nimmt er Sander raus und nicht Stöger in der zweiten Halbzeit stimmte meiner Meinung nach nicht die Einstellung wir Warenkunde Verhalten in den Zweikämpfen er wechselt zu spät Weigelt muss früher vom Platz und Pesch rein das ist auch seiner Angsthasentaktik geschuldet Plea ist nicht der Kämpfer den es in solch einer Phase braucht
Buschi Europa wäre schön aber macht auch Angst was passiert dann mit unserem Nachwuchs der jetzt schon immer hinten ansteht und der Mut fehlt diese auch ein zu setzen Mit Seoane als Trainer habe ich viele Fragezeichen ⁉️ Allerhöchstens Conference oder Eurolleague alles andere wäre zu früh lieber die Mannschaft ausbauen sonst kaufen wir wieder teure Spieler und rutschen ins gleiche Tief aus dem wir gerade raus gekommen sind Wir brauchen einen Trainer der unsere Talente fördert und das nicht nur im Training aber dazu fehlt unserem Trainer der Mut Bitte analysiere doch den Spielverlauf mit der schlechteren zweiten Halbzeit und komischen Einwechselungen😅 der laufenden Saison
Es ist scheisse gelaufen aber verteufeln muss man niemanden. Wer jemals Sport betrieben hat weiß, dass es solche Tage gibt. Dumm gelaufen. Die erste Halbzeit war gut aber die zweite HZ ging zu Zehnt voll nach hinten los. Die rote Karte hätte man nicht riskieren sollen. Lieber ein 0:1.
In Frankfurt sind wir einer mehr, da heißt es, es ist ganz schwer gegen 10 Mann da steht der Gegner tief…. Wir haben verloren. Gestern genau das Gegenteil, da heißt es, es ist in Unterzahl ganz schwer… wir haben wieder verloren. Mann kann sich das auch immer passend drehen.
Natürlich ist man nach so ner Heimklatsche angepisst und enttäuscht… und da rutscht manch einem auch mal ein Wort raus…is halt Emotion mit im Spiel. Mit nem bißchen Abstand sollte man aber das positive daraus ziehen…. Und für mich ist das, daß nochmal klar gezeigt wurde, daß die Borussia in der kommenden Saison in Europa nix verloren hat. ( So sehr ich mir auch nochmal den VfL in Europa wünsche). In der kommenden Saison wäre das einfach zu früh. Wo soll das hinführen? Zu hohe Belastung, zu viel Verletzte ……..2. Liga. Borussia wäre nicht der erste Verein der sich an sowas verhebt. Lieber noch ein Jahr warten und stabiler werden.
Taktik Trainer bei Ecke von rechts steht Ule am 5m Schnittstelle Aufgabe zu kurz geschlagene Ecken entschärfen Sehr gute Idee aber bei Unterzahl deckt er die Luft und der Gegner steht frei
22 Comments
Und ich habe Diks beim Spiel gegen Heidenheim gesehen! Super! Eine Klasse besser als unsere "Bemühten"! Freue mich schon auf die Verstärkung! Ich hoffe, das er nicht einen unserer Innenverteidiger ersetzen muss!–Genau Stöger hatte bleiben müssen, Sander kann man immer vermissen!—Im nächsten Spiel (mit Neuhaus) wird sich schon zeigen, wohin die Reise geht! Und auch welche Kritiken die zutreffenderen waren!
Natürlich um "Europa" kämpfen!!–Aber wenn ich Leipzig, Freiburg, Stuttgart und Dortmund (Mainz) als Konkurrenten sehe, fehlt mir doch der Glaube.
Was sollte das denn mit den Wort/Begriff: Versprechen??- So einen Populisten habe wir da schon bei Borussia, gewöhne dir das nicht an, wenn du es später nicht halten kannst!!! Da kamen von Virkus nur Selbstverständlichkeiten!
Sauer sein kann man über die Leistung, aber beleidigen…. das zeigt doch nur wie klein geistig einige sind.
Hallo Leute bin jetzt 60 Jahre und gefühlt mein ganzes Leben Borusse .
Ich habe viele höhen und Tiefen erlebt aber es wäre mir nie in den Sinn gekommen
den Fernseher auszuschalten oder das Stadion vor dem Schlusspfiff zu verlassen .
Wer sich entscheidet Fan von Borussia Mönchengladbach zu sein der muss halt sehr
leidensfähig sein und immer zur Manschaft stehen . Spieler beleidigen ist für mich ein no go . Jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag und da möchte ich und ich glaube auch
Ihr nicht beschimpft werden . Wir sind Borussia Mönchengladbach und stehen immer zusammen. Wer das nicht versteht der sollte mal überlegen ob er hier richtig ist
Borussia for ever in guten und in schlechten Tagen. 💚💚💚
Hey Buschi, ich denke die Leute die so (übertrieben)schreiben sind die gleichen, die vorzeitig das Stadion verlassen. Die sind es nicht Wert Gladbachfan genannt zu werden.
Ja, wir haben verloren und Ja, das war kein gutes Spiel. Aber darf uns das nicht passieren? Sind wir schon Bayern oder Leverkusen, denen das nicht passieren darf? Lächerlich. Einfach nächste Spiel besser machen und jut iss.
Steigen wir jetzt eigentlich wieder ab? Gerry & Rollo raus? Bereits seit einem Spiel sieglos!!! #Niederlagenserie
Warum muss der Omlin mit so Karacho da rein Grätsche.
Der Augsburger war ja nicht unbedingt im Torschußmodus
Ich sag immer noch ich versteh nicht warum omlin da rausläuft itakura ist in der Nähe !!!
Buschi machst du nächste Woche gegen Heidenheim einen Stream?😊❤
Ja Buschi in vielen Dingen gebe ich dir recht mit der Miederlage kann ich leben wenn die Kake mal am Dampfen ist passiert so was halt auch mal
Aber Kritisch muss ich unser Trainer sehen schon letzte Woche zweite Halbzeit Spiel aus der Hand gegeben als wir aus der Kabine kamen welche Taktische Anweisung gibt der Trainer ?
Auch gegen Augsburg sind seine Wechsel von Angst geprägt mit mehr Mut nimmt er Sander raus und nicht Stöger in der zweiten Halbzeit stimmte meiner Meinung nach nicht die Einstellung wir Warenkunde Verhalten in den Zweikämpfen er wechselt zu spät Weigelt muss früher vom Platz und Pesch rein das ist auch seiner Angsthasentaktik geschuldet Plea ist nicht der Kämpfer den es in solch einer Phase braucht
Buschi Europa wäre schön aber macht auch Angst was passiert dann mit unserem Nachwuchs der jetzt schon immer hinten ansteht und der Mut fehlt diese auch ein zu setzen
Mit Seoane als Trainer habe ich viele Fragezeichen ⁉️
Allerhöchstens Conference oder Eurolleague alles andere wäre zu früh lieber die Mannschaft ausbauen sonst kaufen wir wieder teure Spieler und rutschen ins gleiche Tief aus dem wir gerade raus gekommen sind
Wir brauchen einen Trainer der unsere Talente fördert und das nicht nur im Training aber dazu fehlt unserem Trainer der Mut
Bitte analysiere doch den Spielverlauf mit der schlechteren zweiten Halbzeit und komischen Einwechselungen😅 der laufenden Saison
Es ist scheisse gelaufen aber verteufeln muss man niemanden. Wer jemals Sport betrieben hat weiß, dass es solche Tage gibt. Dumm gelaufen. Die erste Halbzeit war gut aber die zweite HZ ging zu Zehnt voll nach hinten los. Die rote Karte hätte man nicht riskieren sollen. Lieber ein 0:1.
In Frankfurt sind wir einer mehr, da heißt es, es ist ganz schwer gegen 10 Mann da steht der Gegner tief…. Wir haben verloren. Gestern genau das Gegenteil, da heißt es, es ist in Unterzahl ganz schwer… wir haben wieder verloren. Mann kann sich das auch immer passend drehen.
Wie kann man nur Stöger auswechseln , der Trainer ist die größte Pfeife die es gibt ohne Worte!!
hi buschi, vielen dank für deine worte am anfang. find es auch unerträglich..
Die Leute die da früher gegangen sind, sind genau die die dann in deinem Chat rumheulen
Natürlich ist man nach so ner Heimklatsche angepisst und enttäuscht… und da rutscht manch einem auch mal ein Wort raus…is halt Emotion mit im Spiel.
Mit nem bißchen Abstand sollte man aber das positive daraus ziehen….
Und für mich ist das, daß nochmal klar gezeigt wurde, daß die Borussia in der kommenden Saison in Europa nix verloren hat. ( So sehr ich mir auch nochmal den VfL in Europa wünsche).
In der kommenden Saison wäre das einfach zu früh. Wo soll das hinführen?
Zu hohe Belastung, zu viel Verletzte ……..2. Liga. Borussia wäre nicht der erste Verein der sich an sowas verhebt.
Lieber noch ein Jahr warten und stabiler werden.
Sippel Aussage :" wir haben 3 sehr gute nachwuchs Torhüter"
Denke er seht nicht im Tor
Scally denke Trainer Taktik wenn Ngoumou überlaufen wird steht Scally immer am 16er und läuft dann den Gegner an.
Kommt deshalb immer zu spät
Scally denke Trainer Taktik wenn Ngoumou überlaufen wird steht Scally immer am 16er und läuft dann den Gegner an.
Kommt deshalb immer zu spät.
Taktik Trainer bei Ecke von rechts steht Ule am 5m Schnittstelle
Aufgabe zu kurz geschlagene Ecken entschärfen
Sehr gute Idee aber bei Unterzahl deckt er die Luft und der Gegner steht frei